Felgenrandaufkleber Hilfe!

Diskutiere Felgenrandaufkleber Hilfe! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Glück auf alle zusammen, und zwar möchte ich auf meine langweiligen weißen Felgen nun auch mal Felgenrandaufkleber/Felgenband kleben, weiß nur...
J

Jaykay12

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Glück auf alle zusammen,

und zwar möchte ich auf meine langweiligen weißen Felgen nun auch mal Felgenrandaufkleber/Felgenband kleben, weiß nur überhaupt nicht, welche Stärke und Farbe ich nehmen soll. Was sagt ihr dazu? Meine Suzi findet ihr im Anhang. Welches Blau soll ich wählen? Und vor allem, wie viel mm stark?!
Hier ein Beispiellink von Felgenbändern: http://www.felgenaufkleber24.de/felgenrandaufkleber-motorrad-195.html

Gruß, Jannik

PS: Sorry für die schlechte Qualität vom Foto

Anhänge

sascha17

sascha17

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ich wird orange nehmen

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
'n Kollege hat rote Aufkleber im GP-Style auf weißen Felgen. Schaut gut aus.
Denke blau würde auch gut passen.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich würde die Felgen Schwarz mit blauem Rand machen. Glaub mir, mit Schwarzen Felgen sieht ein Motorrad 100x sportlicher aus^^

J

Jaykay12

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Vielen Dank :-) Habe mir im Freak-Shop die Königsblauen GP-Style bestellt. Sahen auf den Bilder ganz cool aus :-)

Thema:

Felgenrandaufkleber Hilfe!

Felgenrandaufkleber Hilfe! - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Hilfe bei Felgenrandaufkleber!

Hilfe bei Felgenrandaufkleber!: Hello, Hat einer von euch Jungs ne ahnung woher ich die originalen Felgenrandaufkleber von 2012er 1000er her bekomm? Das sind so rote Streifen...
  • Hilfe bei Felgenrandaufkleber! - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Hilfe bei Felgenrandaufkleber!

Hilfe bei Felgenrandaufkleber!: Hello, Hat einer von euch Jungs ne ahnung woher ich die originalen Felgenrandaufkleber von 2012er 1000er her bekomm? Das sind so rote Streifen...
  • Oben