Felgenrandaufkleber in Gelb

Diskutiere Felgenrandaufkleber in Gelb im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand ein Bild von den V2 Felgenrandaufklebern in reflektierendem gelb?? Weiss nicht ob ich die reflekt., oder die "normalen" nehmen...
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo,

hat jemand ein Bild von den V2 Felgenrandaufklebern in reflektierendem gelb??
Weiss nicht ob ich die reflekt., oder die "normalen" nehmen soll.
Würde an eine gelb/schwarze 750 K2 geklebt werden. Wobei ich bei den normalen auch noch nicht weiss welches gelb am besten passt.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Normale Farben würde ich das 21 nehmen.Das Reflektierende Gelb ist etwas dunkler,aber kannste auch nehmen ;)

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K2
ok danke!

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
würd die normale Felgenringe nehmen,ich hab mir bei 4-moto.de (super laden btw) die in reflektierend bestellt (GP Style),fand das Gelb nicht so passend für meine Rizla...Wenn du sie mir abkaufen willst,schick mir ne PN,mach dir nen guten Preis :-)

Graf

Graf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600
Ich hätte da auch mal ne Frage an die Freaks!!

Ich hab die 600er k9 in Weiß! (Bilder im Album!)

Die Moto GP würden mir gut gefallen! Aber nun meine Frage: Welche Farbe?

Werd nach dem Auswintern noch ein paar Kleinigkeiten bei meiner machen, also Verkleidungsschrauben rot eloxiert! Den Rest stell ich euch dann vor wenn ich fertig bin!
Denk mir aber, dass die Felgenrandaufkleber in rot zu heftig wirken!

Greetz und Danke schonmal im voraus!!

Thema:

Felgenrandaufkleber in Gelb

Felgenrandaufkleber in Gelb - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??

GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??: Guten Tag liebe Gemeinde;) Ich habe eine GSX-R K2 in gelb-schwarz und suche zu dem gelb der Maschine passende gelbe Felgenrandaufkleber. Ich...
  • GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber?? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??

GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??: Guten Tag liebe Gemeinde;) Ich habe eine GSX-R K2 in gelb-schwarz und suche zu dem gelb der Maschine passende gelbe Felgenrandaufkleber. Ich...
  • Oben