Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ;) Da ich meine Maschine (GSX R 600 k6) erst nächste Woche bekomme bin ich nun ratlos zum Thema Zollgröße der Felge. Ich habe etwas...
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Guten Morgen ;)
Da ich meine Maschine (GSX R 600 k6) erst nächste Woche bekomme bin ich nun ratlos zum Thema Zollgröße der Felge.
Ich habe etwas gelesen von 17 Zoll. Ist das korrekt?
Schon einmal danke für eure Unterstützung

LG Raudio

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
17 zoll ja
SUFU benutzen;)
und Vorstellen wird auch gerne gesehen :D

Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sorry bin nicht nur neu in Sachen Gixxer sondern auch in Foren war ich nie ;) aber ich schau dass ich mich anpasse.
Danke und liebe Grüße .

PS Vorgestellt hab ich mich gestern :p

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Haben doch alle 17 Zoll wenn ich mich nicht täusche ?

Such doch einfach in google nach GSX R 600 K6 DATENBLATT

Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Alles erledigt Danke euch ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Breite würdet ihr bei den Aufklebern empfehlen? Geht ab 5mm los! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Alles erledigt Danke euch ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Breite würdet ihr bei den Aufklebern empfehlen? Geht ab 5mm los! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hatte bei meiner damaligen RS 5mm drauf, sah recht gut aus. Ich denke mal zu dick sollten die nicht sein, sieht dann irgendwie zu draufgeklatscht aus.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
7mm sieht in meinen Augen am besten aus. Das ist auch noch nicht zu dick. 9mm gefällt mir idR auch nicht so gut.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Würde auch sagen das 7mm optimal sind
Hab ich auch selber an meiner

Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben