Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ;) Da ich meine Maschine (GSX R 600 k6) erst nächste Woche bekomme bin ich nun ratlos zum Thema Zollgröße der Felge. Ich habe etwas...
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Guten Morgen ;)
Da ich meine Maschine (GSX R 600 k6) erst nächste Woche bekomme bin ich nun ratlos zum Thema Zollgröße der Felge.
Ich habe etwas gelesen von 17 Zoll. Ist das korrekt?
Schon einmal danke für eure Unterstützung

LG Raudio

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
17 zoll ja
SUFU benutzen;)
und Vorstellen wird auch gerne gesehen :D

Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sorry bin nicht nur neu in Sachen Gixxer sondern auch in Foren war ich nie ;) aber ich schau dass ich mich anpasse.
Danke und liebe Grüße .

PS Vorgestellt hab ich mich gestern :p

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Haben doch alle 17 Zoll wenn ich mich nicht täusche ?

Such doch einfach in google nach GSX R 600 K6 DATENBLATT

Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Alles erledigt Danke euch ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Breite würdet ihr bei den Aufklebern empfehlen? Geht ab 5mm los! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Alles erledigt Danke euch ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Breite würdet ihr bei den Aufklebern empfehlen? Geht ab 5mm los! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hatte bei meiner damaligen RS 5mm drauf, sah recht gut aus. Ich denke mal zu dick sollten die nicht sein, sieht dann irgendwie zu draufgeklatscht aus.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7