Gibt es sch?ne Spiegel mit Blinker f?r ...

Diskutiere Gibt es sch?ne Spiegel mit Blinker f?r ... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gibt es eigentlich sch?ne Spiegel mit Blinker f?r die 600 K4??? ?(
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gibt es eigentlich sch?ne Spiegel mit Blinker f?r die 600 K4??? ?(
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Passen da nich die Kilo k5 spiegel?
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Meiner Meinung nach gibt es keinen sch?nen Spiegel f?r die 600er K4/5 ausser die ohne ABE.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Passen da nich die Kilo k5 spiegel?
... er hat nach sch?nen gefragt ! :biggrin: :lol: :lol: :lol:
_________________________

Habe bis jetzt keine sch?nen gefunden, habe damals auch mit dem Gedanken gespielt ... aber es dann doch bei den kleinen/flachen Originalen belassen ... denn diese sind gegen?ber der K1,2 & 3 Modelle um Welten sch?ner !
Eventuell w?ren die MV Agusta Spiegel interessant, aber leider auch schweineteuer und ohne gro? umzubauen geht da auch nichts !
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
schau mal kier die sind von den die ich bis jetzt gesehen habe die sch?nsten

/www.no-compromize.de/noco/index.php?main_page=product_music_info&cPath=67&products_id=750
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das sind zurzeit auch meine erste Wahl! Aber ich suche noch etwas weiter!;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Link ist leider tot. Meinst du die aufm Foto ? Falls ja k?nnten wir mal ?ber ne Sammelbestellung nachdenken, ich such f?r meine n?mlich auch noch sch?ne Spiegel. Und die haben sogar E Pr?fzeichen
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sammelbestellung h?rt sich gut an,ich bin auch auf der suche nach sch?nenen Spiegeln f?r meine K1
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sam schrieb:
Der Link ist leider tot. Meinst du die aufm Foto ? Falls ja k?nnten wir mal ?ber ne Sammelbestellung nachdenken, ich such f?r meine n?mlich auch noch sch?ne Spiegel. Und die haben sogar E Pr?fzeichen
Die auf dem Bild find ich nicht sch?n. Dann doch lieber die originalen.
An meiner SRAD hatte ich mal Mini-Carbon Spiegel vom Vorbesitzer, haben ganz gut ausgesehen, nur leider hat man nichts mehr von dem was hinter einem passiert ist mitbekommen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich finde diese Spiegel absolute "Gr?ze" :vollkotz: :vollkotz: :vollkotz: und fahre dann doch lieber die Kilo K4 Spiegel ... die sind sch?n flach und klein !

Ich habe noch nicht wirklich sch?ne gesehen, au?er die von der MV Agusta (aber nur mit sehr viel Aufwand umzubauen !)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde die normalen auch lieber dran lassen, aber ich m?chte Spiegel mit Blinker montieren! Die Rennverkleidung hat keine Blinker und soll auch keine bekommen!!! Au?erdem ist es einfacher nur die Spiegel abzunehmen als Spiegel und Blinker!!!

Ist also ein rein praktischer Gedanke!!!:D
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also die spiegel auf dem foto sind ohne blinker hier die richtigen ich habe sie schon live gesehen und sie sehen ehrlich besser aus wie auf dem foto
 

Anhänge

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
die gefallen mir!
knightrider-blinker! das hat style :D !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sind nicht mein Fall, da finde ich die etwas runderen sch?ner! ;)

Aber es scheint ja ?berhaupt nichts zu geben!!!

Wei? jemand, wie es mit T?V aussieht, wenn ich in die Serienspiegel meine Kellermann Micro LED einpasse???:rolleyes:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich hab mir die Blinkerspiegel von no-compromize geleistet, finde die eigentlich gut, zumindest sind es die besten die ich habe finden k?nnen, ohne gro?e bastellei in angriff nehmen zu m?ssen.
Der RR-Renner hat die auch an seiner CBR-RR, vielleicht kannste dich noch schwach erinnern wie sie ausgesehen haben.
Ansonsten, wenn ich denn mal so weit bin k?nnte ich Fotos von mir reinsetzen.

Und was deinen Eigenbau angeht, Kellermann in original Blinker, kann mir nicht vorstellen das du das eingetragen bekommst.


Gru? fLip
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
wie hast du das denn mit den blinker aussparungen gemacht eifach offen gelassen oder?
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Bis jetzt ja, hab mir noch nicht wirklich was einfallen lassen.
Ein Kumpel sagte das es da fertige Abdeckplatten f?r g?be, werd ich noch mal nach haken.
Ansonsten habe ich ?berlegt vielleicht selber was zu modellieren, aus GFK oder was auch immer, einpassen, Lack dr?ber, fertig :D
Mal sehen was ich nu mache und was draus wird, denke erstmal bleibts offen.


Gru? fLip
 
Thema:

Gibt es sch?ne Spiegel mit Blinker f?r ...

Gibt es sch?ne Spiegel mit Blinker f?r ... - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben