GSX-R 1000 K7 Erfahrungsberichte!?

Diskutiere GSX-R 1000 K7 Erfahrungsberichte!? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi ich war am Samstag beim Suzuki H?ndler und habe mir die aktuellen Modelle 07 angeschaut! Der Verk?ufer fand die 1000er nat?rlich am...
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Hi ich war am Samstag beim Suzuki H?ndler und habe mir die aktuellen
Modelle 07 angeschaut! Der Verk?ufer fand die 1000er nat?rlich am besten!....aber nicht so gut wie die 750er ....die nat?rlich nicht an die 1000er rankommt.....!?!?!?H?!?!?!?!? ja ne iss kla sein Motto hie? "KAUFEN KAUFEN KAUFEN" :4579:

Ich h?tte nun gern mal die Meinung von Leuten die Ihre Ersparnisse in ein solches Produkt gesteckt haben!
Wie zuverl?ssig sind die Bikes (Kinderkrankheiten und co.)

W?r auch nett wenn mir mal jemand nen Vern?nftigen H?ndler im Raum Frankfurt am Main empfehlen k?nnte!

MFG
 
T

Tsunami

Gast
von Kinderkrankheiten kann ich noch nichts konkretes sagen.

Wenn du ein g?nstiges Bike haben m?chtest, kann ich dir den H?ndler in Darmstadt empfehlen. Immoment hat er einen Barpreis von 12000? glatt.
Habe mir aber meine Maschine in B?hl gekauft f?r einen Hunderter weniger.
Den H?ndler kann ich nur empfehlen.
Aber klabber mal mindestens alle H?ndler in der n?he ab und nehme das beste Preis Leistungs verh?ltnis.
So habe ich es gemacht:D

Zum Bike


Einfach genial!!!!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich find pers. die 1000er K7 schrecklich,...

1.) ...sie wiegt ~10kg mehr als die K6
2.) ...2 Endt?pfe -> gef?llt mir auch nicht.
3.) ...diese A, B, C elektronischgeregelte Gasannahme... wers brauch!? :o


nen Kumpl f?hrt ne 750er seit jahren, noch nichts gewesen Bj01 m?sste des sein, eine silber rote.
Meine ist jetzt 1800 gelaufen und noch keine probs..o0( bei sowenig km, kein wunder :) )

Unterschied zwischen 750er und 1000er.

Fahr sie Probe! ich hab ich sofort in die 750er verliebt :) ,
da ich pers nicht auf die 600er stehe, die man andauernd innen "Arsch" treten muss bis ?berhaupt was kommt.


Auf der 1000er hab ich einfach nur noch Superman gespielt, zukrass was die karre an Drehmoment schon unterheraus hat :o
Die Gasannahme in der Kurve find ich bei der 750er auch besser, da du nicht sofort vollen schub hast :eek:
-> bin recht klein, deswegen passt 178cm und meine 70kg, besser auf ne 750er :p

Meine Meinung:
wenn du wirklich ne 1000er m?chtest, kauf dir ne K6 gescheiten Topf drann fertig. akra oder yoshi


ich habe f?r mein Babe 10.700 bezahlt fracht + 1000er Insp. + anderen NrSchildhalter inkl. und nach 3 Tagen hat ich SIE :rolleyes:

Mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tsunami

Gast
die 1000er Inspektion ist doch bei jedem Kaufpreis mit enthalten....

Also so kenn ich es, habe nie was f?r die 1000er Inspektion gezahlt:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stimmt die 1000 Inspektion sollte im Kaufpreis immer enthalten sein.
Hab ich bei jedem H?ndler bislang so gesehen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich hatte nachgefragt...
Anfangs hab ich ja mit 10ooo angefangen "dreist kommt weiter..." :p
und der "Heini" wollte 12ooo haben... mit allem was oben steht.
ist ja auch egal mein Babe steht unten in'ner Garage, das passt :cool:

Mfg Chris
-> und viel spa? noch beim Kaufentscheid :rolleyes:
... nimm die 1000er K6 oder 750er K7! *anstupps* :]
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich fahr ja die 750er K6 (absolut geiles Teil :D )
Als meine in der Inspektion war hatte ich f?r 2 tage die Kilo K7 und ich muss echt sagen ich war so froh, als ich das Teil los war. F?r mein Befinden war die Kilo K7 echt grausam.
?ber die Kilo K6 kann ich jetzt nichts sagen, weil ich die noch nicht gefahren bin.
Aber laut der Aussagen einiger Leute muss wohl die Kilo K7 zur K6 einen m?chtigen Schritt nach hinten gemacht haben.



mfg Torben
 
T

Tsunami

Gast
leider konnte ich noch nicht die kilo K6 fahren und sie mit meiner vergleichen.
Habe schon von vielen geh?rt das sie etwas an power verloren hat.
H?chstwahrscheinlich liegt viel an den "super" neuen Kat.....

@Sidewinder
kannst Du vielleicht dein grausames Befinden:D etwas konkretisieren.
W?rde mich wirklich interessieren wo und wie Du vergleichst?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die Motorcharakteristik gef?llt mir mal ?berhaupt nicht.
Dann ist sie meiner Meinung nach sehr unhandlich(ich vergleich jetzt nat?rlich mit meinem Bike)
In der Kurve muss mann das Bike derma?en in die Schr?glage zwingen.

Ich weis auch nicht.... das gesamte Paket der Kilo K7 geht mir einfach nicht rein.

Optisch ist sie auch nicht wirklich der Kn?ller..... und ich mein das jetzt nicht nur wegen den T?pfen.
Aber Geschm?cker sind ja verschieden.

Ich will jetzt keinen von dem Bike abraten und auch nicht sagen, das es einfach nur M?ll ist.

Ich spreche hier nur von meinem Befinden, wenn ich dieses Bike fahre.



mfg Torben
 
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Thx

Vielen Dank f?r die Meinungen!

Ich denke ich werd se mal beide probe fahren und dann ja sehen was mir besser gef?llt! bin halt auch nicht gerade ein Leichtgewicht und daher muss ich mal schauen was mir besser steht;)

Aber man sieht wie die Meinungen auseinander gehen
Also danke noch mal

:128:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.


Aber laut der Aussagen einiger Leute muss wohl die Kilo K7 zur K6 einen m?chtigen Schritt nach hinten gemacht haben.



mfg Torben

na das bezweifel ich mal optik l?sst sich sicher streiten

blue und ich haben schon ?fters getauscht grosser unterschied ist nicht k6 geht unten besser k7 obenrum

und fahrwerk iss K 7 besser und das ist nicht bloss meine meinung weil ich ne K7 habe;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Da kann ich Pasi nur zustimmen. Wer fr?her gas gibt ist schneller. Zur optik, ist halt geschmackssache, mir gefiel die k7 am anfang auch nicht aber mit ein paar kleinen ?nderungen find ich se richtig gut gelungen( vorallem der klang pasi).

Gruss Bluegixxe
 
Thema:

GSX-R 1000 K7 Erfahrungsberichte!?

GSX-R 1000 K7 Erfahrungsberichte!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben