Hilfe Farbcode

Diskutiere Hilfe Farbcode im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hmmm...ich finde das blau für meine 600er k1 nicht in der liste? meine huv wartet schon quasi auf farbe :)
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
hmmm...ich finde das blau für meine 600er k1 nicht in der liste?
meine huv wartet schon quasi auf farbe :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Dann brauchst ne Brille...steht doch fast am Anfang...NACH Mod. 2000 kooooooooooooooomt?????????
na,na??? Richtisch,2001;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Pearl Deep Blue oder Pearl Medium Blue nehm ich dann mal an?
Und woher weiss ich welches ich brauch?
Wofür steht Top uns Base?
kenne mich damit keeeein bichen aus,sorry...
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Edit : wer das in Zukunft noch braucht hab grade bei meinem freundlichen angerufen der Originallack 375 ml 32 €

ps: er meinte auch japanische Motorräder haben keine RAL-Nummer
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo bin auch auf der Suche,brauche den Farbcode für Kilo K5/K6 schwarzes heck.

Hab den Thread durchgelesen und hier schreiben ja einige das es keinen normalen Farbcode gibt bei Suzuki ist das denn immer Aktuell?

Fals es kein gewöhnlichen Farbcode gibt,welches schwarz wäre denn am Suzuki schwarz am ähnlichsten?
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ja leider...ich habe hin und her gegoogelt aber einfach zu sagen das ist diese schwarz ist wohl nicht drin,...sorry ! Aber wie gesagt ..ich hoffe es hilft ein wenig weiter auch wenn die Auswahl nicht wirklich leicht ist
 
G

Gast6303

Gast
sag mir bitte deinen farbcode steht im garantie und service heft

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

z.b. wäre bei mir ECE = 019 fürs schwarz und YME fürs orange .
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Hallo welchen Lack brauche ich für den Rahmen für eine gsxr 1000 k7
 
Thema:

Hilfe Farbcode

Hilfe Farbcode - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

    farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau: hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

    Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel: Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

    farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau: hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

    Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel: Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Oben