mr.jordan
Megagixxer
99% nur müll

Find die Gixxe als "Einsteigerbike" auch etwas zu "über" da würd ich erstmal zu etwas anderem RatenHallo Leute,
ich suche für meine Freundin ein Einsteigerbike. Mir ist bei der Suche eins in der Buch aufgefallen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250353853713
sieht eigentlich ganz gut aus und preislich wäre es für mich auch ok. Würde dennoch eure Meinung dazu hören
Das war uns schon bekannt mit den Passwörtern. Dieser Hacker hat sie im Oktober gezockt, daher hatten die meisten ihr passwort schon geändert. Alle die das nicht getan haben können das gleiche problem haben wie du. Und die sache mit dem Spiel wurde schnell bemerkt und darum auch gelöscht.Möchte hier kurz klarstellen dass diese SCHWACHSINNSPOSTS nicht von mir sind.
Jemand hat sich mein passwort ergaunert, THX to admin dass er mich gesperrt hat und mir sagte ich solle mein passwort ändern um schlimmeres zu vermeiden
Hiermit möchte ich auch alle warnen die sich in deiesen einen thread diese GSX-R Spiel geladen haben
da dürfte ein keylogger mit dabei sein, welcher eure passwörter ect. an dieses dumme arschloch schickt........
also ACHTUNG
lg Kazooooom
Vernünftig umgehen und fahren können mit über 100 PS sind für mich 2 verschiedene Dinge.YouTube - new bike crash
Der Typ kam wohl vorher auch mit dem Fahrschulmoped klar,warum auch nicht mit ne Gixxe?
Deswegen...