Kilo bei Ebay

Diskutiere Kilo bei Ebay im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen habe ne Kilo bei ebay richtig günstig ersteigert und nun meldet sich der verkäufer nicht was meint ihr kann man da noch was machen...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wie lange wartest du schon auf eine Antwort ?
 
Dimock

Dimock

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
gsxr 600 k8
Die Aktion ist zwar Heute erst zu Ende gegangen aber habe den schon vor 3 Tagen angeschrieben wegen besichtigen und sowas , aber kommt nichts von den
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
ich hoffe du hast noch kein Geld überwiesen, da steht zb. nix drin, ob Unfall oder nich. Dann ein Bike zu kaufen ohne es Probe gefahren zu sein is schon gewagt.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Findest Du den Preis realistisch?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wenn du in der nähe wohnst fahre am WE doch einfach vorbei die Adresse sollte ja bei Ebay hinterlegt sein
Kann ja auch sein das er einfach im moment kein Internet hat

Er muss den Vertrag im normalfall erfüllen wenn er nicht will kannst du vor Gericht gehen was natürlich sehr lange dauert
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Jemand der sein mofa verkauft wird sicher eine Möglichkeit finden um ins netz zu kommen ;)
 
X

xfrakes

Gast
Denke auch er meldet sich nicht.. eine bewertung.. zu wenig kohle fuer ihn.. naja vllt ist ja besser, weil du es noch nicht gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja ist ein gültiger Kaufvertrag. Geh zum freundlichen Anwalt und klag es durch, wenn du das Bike haben willst. Die Adresse haste ja. Da würde ich zuerst mit nem guten Kumpel vorbeifahrn....

Zuallerst würde ich dem Verkäufer mal ein paar Tage Zeit geben - viele nutzen den Feiertag und Brückentag für einen Urlaub ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja ist ein gültiger Kaufvertrag. Geh zum freundlichen Anwalt und klag es durch, wenn du das Bike haben willst. Die Adresse haste ja. Da würde ich zuerst mit nem guten Kumpel vorbeifahrn....

Zuallerst würde ich dem Verkäufer mal ein paar Tage Zeit geben - viele nutzen den Feiertag und Brückentag für einen Urlaub ...
Seh ich genau so :clap:
 
X

xfrakes

Gast
Wuerde mir den stress mit dem anwalt nicht machen.. wenn er sich nicht meldet, wuerd ichs lassen. Du hast das bike noch nicht gesehen, nicht gefahren.. wenn ich rennstrecke lese... aber muss jeder selbst wissen.. auch wenns ein schoener kampfpreis ist.
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
OHHHH Leute

Wer Sowas bei Ebay macht hat Langeweile!!!!
Und wer das ding ersteigert, und denkt das er es bekommt tut mir einfach nur leid!!!
Also ich habe bei EBAY weit mehr als 500 Bewertungen und kaufe absolut GARNIX
bei jemandem der weniger als 20-30 Bewertungen hat. Die einzigste Ausnahme ist, wenn das Ding in meiner Nähe ist und ich es mir angesehen habe!!!!

Sorry Alter aber da wirst du wohl ein faules Ei ausgegraben haben
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
OHHHH Leute

Wer Sowas bei Ebay macht hat Langeweile!!!!
Und wer das ding ersteigert, und denkt das er es bekommt tut mir einfach nur leid!!!
Also ich habe bei EBAY weit mehr als 500 Bewertungen und kaufe absolut GARNIX
bei jemandem der weniger als 20-30 Bewertungen hat. Die einzigste Ausnahme ist, wenn das Ding in meiner Nähe ist und ich es mir angesehen habe!!!!

Sorry Alter aber da wirst du wohl ein faules Ei ausgegraben haben
Das ist aber eine sehr einseitige Sichtweise. Da haste Glueck gehabt, dass du kaufen/verkaufen durftest, als du noch weniger als 20 Bewertungen hattest ...
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Das ist aber eine sehr einseitige Sichtweise. Da haste Glueck gehabt, dass du kaufen/verkaufen durftest, als du noch weniger als 20 Bewertungen hattest ...
Es kommt halt drauf an was man bei wem kauft..möchte nichts vermiesen aber sehe das genauso..das kann nichts werden..drücke trotzdem die daumen
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
der Beschreibung nach, will er sie wohl Hals über Kopf los werden. Er gibt ja auch ziemlich viel dazu, sogar sein Kombi. Wollen wir mal nicht vom Schlimmsten ausgehn, aber hab das schon im Bekanntenkreis erlebt: Kollege verunglückt tödlich bei fahren, sein bester Kumpel hat daraufhin alles hingeschmissen und sein ganzen Kram ebenfalls auf ebay verscherbelt.
Falls das wirklich der Fall sein sollte erklärt es vllt auch die Verzögerung. Naja zwar nicht schön sowas, aber daraus kannst du dann ja profitieren.

Meine Meinung, muss nicht so sein.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich denke vielmehr, dass da jemand mit einem höheren Erlös gerechnet hat und dir die Maschine nun nicht geben möchte. Selbstverständlich hast du einen Anspruch aus Kaufvertrag §433 BGB jedoch würde auch ich diesen in diesem Fall nicht einklagen...wenn die Maschine so ist wie ihr Verkäufer hast du dir dann nämlich trotz des günstigen Preises ein faules EI gekauft :nono:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Maschine kaufen ohne es vorher gesehen zu haben... mhm. würde ich so nicht machen.
Allein der name des verkäufers: "klau-mich" würde mich stutzig machen. ABER ich seh keine klausel für ausschluß der gewährleistung ;-). Dh du hast sogar Garantie für die Maschine.
Überlegs dir gut ob du die Maschine haben willst. Wenn ja würde ich erstmal ebay einschalten. Sieht für mich aber stark nach nem Fakeaccount aus... Wobei da er eine Bewertung hat, hat er schon mal was bei ebay gekauft. Dh seine Addresse rauszukriegen dürfte kein Problem sein.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hey,

was mich auch ein wenig stutzig machen würde, Osnabrücker Kennzeichen und Artikelstandort angeblich Münster. Ist jetzt keine Monster Distanz dazwischen aber um die Ecke ist es auch nicht gerade! ;)
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
wenn du sie umbediengt haben willst , geh zum anwalt der auf ebay recht spezialisiert ist und gut , der preis is natürlich echt hammer wenn du die dafür bekommst
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn das Moped so ist wie beschrieben klag es ein und fertig...Ich bin mir nicht sicher ob du die Kosten dafür tragen musst, mit Gerichtsverfahren kenn ich mich nicht gut aus...
 
Thema:

Kilo bei Ebay

Kilo bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben