Daniel
Supergixxer
- Motorrad
- 600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Zack, und schon wieder StammtischLogisch![]()

Zack, und schon wieder StammtischLogisch![]()
Also ich nit.........Hab mir das Knieschleifen selber beigebracht,.......Und praktiziere es auch so ziemlich ?berall wo?s die kurven zulassen........Was ja fast jede macht wenn man nur schnell genug ist!!!!l??????????????????lBraucht man f?r alles einen Lehrer???
ich kann dir ein paar abgewetzte von mir vermachen;-)Wei? nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das ein bissi peinlich dass meine Knieschleifer halt noch gl?nzen
ich kann dir ein paar abgewetzte von mir vermachen;-)
hab auch noch welche da liegen und grad mal in der bucht geschaut - der markt ist scheinbar leider ges?ttigtJop, h?tte da auch noch welche....
He Erninho wir k?nnten die auf Ebay vermarkten![]()
![]()
Schadehab auch noch welche da liegen und grad mal in der bucht geschaut - der markt ist scheinbar leider ges?ttigt![]()
ja ,genau da biste meiner Meinung,ich habe schon jede Menge andere DingeAlso ich nit.........Hab mir das Knieschleifen selber beigebracht,.......Und praktiziere es auch so ziemlich ?berall wo?s die kurven zulassen........Was ja fast jede macht wenn man nur schnell genug ist!!!!l??????????????????l
Ihr werdet lachen, auf die Idee ist schon einer gekommen!Jop, h?tte da auch noch welche....
He Erninho wir k?nnten die auf Ebay vermarkten![]()
![]()
Selbst das Kindermachen musst vorher irgendwo gesehen habenja ,genau da biste meiner Meinung,ich habe schon jede Menge andere Dinge
ohne Lehrer gemacht.zB meine Kinder.Mopedfahren habe ich konnte ich schon
da gab es noch keinen Rossi und auch keine Knieschleifer.
Fazit:man braucht keine Lehrer,ein bischen Einsatz und Talent sind ausreichend.
Gruss Richi
Die Seite ist ja echt mal krass !Kann man auch hier bestellen... http://www.knieschleifen.de/Shop/shop.html
F?r die die Angeben m?chten bitte Grad 4 bestellen... hahaha
Gru? Marc
Deutschland is das beste Beispiel daf?r, das man mit Schei?e noch am meisten GEld verdienen kann, siehe Casting-Shows, Spielzeugindustrie, blablabla....Geld verdienen kannst heutzutage mit allem![]()