Ktm 1290 Superduke

Diskutiere Ktm 1290 Superduke im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Abwarten. Halte es für möglich, dass sich an der Amatur noch was ändert. Die vorderen Blinker sind ja grottig integriert. Beim Auspuff auch, aber...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Abwarten. Halte es für möglich, dass sich an der Amatur noch was ändert. Die vorderen Blinker sind ja grottig integriert.
Beim Auspuff auch, aber das sieht eher nach endgültig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hätte gedacht, dass sich an der winzigen Maske evtl. noch was tut. Der Rest sieht für mich auch sehr nach Serie aus, was natürlich nicht heißt, dass die Maske nicht doch so bleibt. Die Lackierung finde ich auch gar nicht so furchtbar, obwohl es mir bei Stars and Stripes schnell bis Oberkante Unterlippe steht. Hier ist sie aber recht dezent und daher ok.
Gibt es eigentlich nen Termin für eine offizielle Vorstellung der mir bisher entgangen ist?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Soweit ich weiß nicht. Die Lackierung ist ja speziell und wird so sicher nicht kommen.

Die Maske finde ich im Vergleich zum Prototypen eigentlich sehr gelungen. Nur die Amatur passt noch so gar nicht. Der Endtopf ist egal, da der sowieso ausgetauscht wird.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das einzige was mir an diesem Ding gefällt, sind die Felgen...
Sieht in meinen Augen aus wie so'n 08-15 Streetfighter der bedingt eines Crashes für maximal 1000€ hergerichtet werden sollte...

Ich würde allerding alles dafür geben, um diesen Akrapovic Auspuff des Prototypen auf meiner fahren zu können!!!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja, irgendwie hat sie tatsächlich etwas vom ursprünglichen zauber verloren.
Auspuff ist ja erwartungsgemäß richtig mies.
Lampenmaske ist KTM-typisch hässlich.
Die Armaturen wirken da so offen platziert irgendwie fehl am Platz.
Und ein kleiner kantiger Bugspoiler wär auch was feines gewesen.

Hmmm....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, auch grad auf FB gesehen? xD
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hehe, ja :p
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
geiles Gerät! ich bezweifel aber mal, dass das Ding genauso rauskommt wie da gezeigt (im 1. Video) - die Spiegel fehlen beispielsweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Die Orangene ist schon irgenwie geil. Mal schauen wie sie dann wirklich zum Händler kommt.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
BMW S1000RR vs. KTM 1290 Super Duke R
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Der mit der BMW dreht nicht aus und gibt nicht alles.
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Die RR spielt doch grad so mit dem Geländemoped ;-)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ja redet es euch nur ein hehe ;)
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Die BMW dreht nicht einmal aus, im Gegenteil, es ist deutlich zu hören, wie er zwischendurch Gas wegnimmt. Heisst ja nicht, das die KTM schlecht unterwegs ist. Die Beiden sind schon ganz schön heftig unterwegs.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ach das weiß ich doch eh ;)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Haha wollt grad sagen. Das Video spricht ja mal voll für die BMW. Man sieht doch schön am Drehzahlmesser wie sie mit der KTM spielt und nicht Vollgas gibt. Ab und zu auf Start/Ziel sieht man mal wie die BMW abgeht und selbst da nicht mal zu 100% ausgedreht :D

Glaube trotzdem das die KTM mächtig abgehen wird, aber sie mit der BMW zu vergleichen ist ja auch Quatsch. So nen Video will ich lieber aus der Sicht der KTM sehen. So geht sie halt unter weil die BMW nur spielen will ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Keine Sonne gegen einen Supersportler, die S1000 fährt ja grad mit leicht erhötem Standgas. :D
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
hier greift das Äpfel-Birnenprinzip
jede Fuhre hat ihre Berechtigung....
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
In meinen Augen, totaler Schwachsinn ne Supersportler gegen 'nen Naked Bike zu vergleichen...
 
Thema:

Ktm 1290 Superduke

Ktm 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Oben