Ktm 1290 Superduke

Diskutiere Ktm 1290 Superduke im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ralph...nicht wieder "Keine Tausend Meilen" ..... :-) :-)
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Ralph...nicht wieder "Keine Tausend Meilen" ..... :-) :-)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
:D 8000 km hab ich ja schon runter, und ich bin nur 4 mal liegen geblieben und hab wegen Problemen nur 2 Mal andere Leute gefährdet. Spricht doch für die Marke ;) Die gönnen mir nen Haufen Freizeit.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
ich weiß wirklich nicht, was sie sich bei der amatur gedacht haben könnten außer: scheiße uns rennt die zeit davon und budget ist auch keines mehr da. klatschen wir halt das was wir haben drauf... bei jedem anderen Modell ist die Amatur perfekt integriert. Ansonsten sieht sie eh schön aus, weiß nicht was ihr habt... endtopf bleibt eh nie original, kz-halter ist auch noch auf jedem bike getauscht worden und die lackierung ist halt standard SD. Scheinwerfer kommt ziemlich genau an den Prototypen ran.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nee, geht gar nicht.
Wie so oft hat das Serienprodukt mit dem Prototypen nicht mehr viel gemeinsam.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
so n hässliches Insekt ... man man ... und so n designer verdient darach noch geld....
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht echt aus, als wäre denen eine Woche vor der Veröffentlichung eingefallen, dass sie noch Blinker und Armaturen brauchen. Hoffentlich gibts da Zubehör um diesen Totalausfall zu kaschieren. Ansonsten finde ich sie echt hübsch und bei den technischen Daten stellen sich einem bestimmt die Nackenhaare auf wenn man rechts dreht.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Neues Bildmaterial

Akrapovic Edition incoming?

ImageUploadedByTapatalk1381254932.830356.jpg

Oder eine Track Edition, immerhin fehlen die Blinker...
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja ohne spiegel und KZH so aber nicht übertrag bar :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die Duke kann ja super sein wie sie will..aber für den Preis würde ich mir nie so eine hässliche Front in die Garage schieben..
Find es lustig das im Artikel immer mal die Rede von der 1190 ist ;-) Sind aber nicht die einzigen die das durcheinander werfen :D

Goldfisch.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Klar, Preis ist wohl das größte Manko neben der Front ;)
Vor allem in AT: € 18.290 :wallbash:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ein Moped, was mehr Technik an Bord hat und mehr Leistung bringt bei einem besseren Fahrwerk als viele aktuelle Supersportler darf das :D

Das Teil ist für die nächsten Monate der Maßstab gegen die sich alle Hochleistungsmopeds messen lassen müssen. Es gibt derzeit keinen Allrounder, der gegen das Teil anstinken kann. ....... wenn alle Pressestimmen auch der Wahrheit entsprechen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Ralph: genau so schauts aus und das man eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen muss als KTM Fahrer ist auch selbstverständlich :D .
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
wenn schon jemand über die front lästern will :D




edit:
Zitat ausm 1000ps Forum:
Für mich sieht das ganze so aus, als wäre Ottfried Fischer auf einer 990SD Probe gesessen und jetzt ist sie in der Mitte durchgebogen :-0
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wieso imner Videos von Gaskrank? :'(
Sowas von Mobil-unfreundlich ... Vor allem is das original Video von KTM auf YouTube ...

B2T: wie die meisten KTM Promos: saugeil!
 
Thema:

Ktm 1290 Superduke

Ktm 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Oben