Ktm 1290 Superduke

Diskutiere Ktm 1290 Superduke im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; solange die heutigen Superdukes schon deutlich unter 1:34 z. b. in Oschersleben fahren, die serienmässigen S1000RR irgendwo bei 1:32 mit sehr...
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
solange die heutigen Superdukes schon deutlich unter 1:34 z. b. in Oschersleben fahren, die serienmässigen S1000RR irgendwo bei 1:32 mit sehr kundiger Hand geführt, dürfte der Unterschied dann bei der 1290 nicht mehr so gross sein. Diese Selbebeweihräucherung der Supersportler ist echt albern, denn die Unterschiede sind marginal im serienmässigen Zustand.

Das sind Zeiten von Könnern und nicht irgendwelchen Landstrassenhelden.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich denke auch das hier einige eine starke Naked leicht unterschätzen. Ein Kumpel fährt eine Ducati Streetfighter mit rund 160 PS am Hinterrad und ärgert damit auf der Renne fast alle Gebückten. Klar ab über 200km/h zieht er wieder den Kürzeren aber in der Kurve etc. sind die Kisten definitiv bei der Musik oder dank des besseren Fahrwerks vorne.
Ich denke auf der schnellen Rennstrecken mit viel Vollgasanteil dürfte die SSP deutliche Vorteile haben aber in OSL eher weniger.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Geht's jetzt hier wieder um naked vs verkleidet oder um die Duke?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Eigentlich egal ;)
Es geht darum, dass eine Naked (in diesem Fall die SD) nicht zwangsläufig auf der Renne gegen einen SSP abstinkt.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich seh schon, gleich streiten sich wieder die navkigen mit den verkleideten, wer schneller um die Kurve Brettern kann.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Also ich war immer der meinung der Fahrer macht die Musik...

So lange man auf seinem Moped beim fahren Spass hat ist alles andere doch völlig egal.

Trotzdem ist die SD ein Krasses Pferd ;)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Der Vorhang hebt sich...
ImageUploadedByTapatalk1379428588.145259.jpgImageUploadedByTapatalk1379428599.905617.jpg
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
eeeeeeeeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxxtttttttttreeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmm HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSSSSSLICH
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also extrem hässlich würde ich jetzt nicht sagen, aber sie hat im Serienzustand schon einiges an Charme im Vergleich zum Prototypen eingebüßt. Nur die Front sieht, da muss ich dir wohl Recht geben, echt bescheiden aus. Die Blinker und Armaturen wirken da echt irgendwie lust- bzw. ideenlos hingeklatscht. Die Ansicht von schräg hinten finde ich aber immernoch sehr sehr nice (wenn ich mir den obligatorischen kurzen KZH hindenke).
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Mal schauen, was die Powerparts so bringen ;) ich hoffe ja, dass sie dort eine Austausch Amatur anbieten. So sieht sie irgendwie brav aus. Das Biest im Schafspelz quasi :p
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na seit eund heck is ok... aber front ... geht gar nich
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Mir gefällt sie Optisch auch überhaupt nicht . Aber Fahren macht bestimmt RIESIGEN Spass
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das Heck ist bis auf diesen riesen Plastehalter recht geil, die Front ist mehr als nur verkackt..da wird auch kein Zubehör helfen ;-)

Goldfisch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wenn ihr euch den ganzen mist überm Scheinwerfer wegdenkt und den Kzh auch sowie vllt farbige Felgen so ist sie doch nicht so weit weg vom Prototypen.
Dennoch naja bescheiden in meinen Augen ,da versuch ichs lieber mitn King und anderem Pott =P
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Kannste direkt in die Tonne kloppen, jetzt mal ganz ehrlich !:lol:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sieht schon recht asi aus der Hobel
Nix über geblieben vom Prototyp schade schade schade
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
da kann ich nur zustimmen. Mal abwarten ob sich das live verbessert.

Hab keine Lust mir ein Moped zu kaufen, was ich mir schön saufen muss.
 
Thema:

Ktm 1290 Superduke

Ktm 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Oben