LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

Diskutiere LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ja, nur ich weis nicht ob es normal ist das die vorderen so viel dunkler sind als die hinteren. Es wäre super wenn jemand ein Filmchen von seinen...
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Ja, nur ich weis nicht ob es normal ist das die vorderen so viel dunkler sind als die hinteren.

Es wäre super wenn jemand ein Filmchen von seinen LED Blinkern hochladen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Mit einem Film wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen. Normalerweise flimmern die dann auf dem Video
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Vorderen sind halt schwächer als die hinteren, ich kann nicht sagen ob das normal ist oder nicht. Das Relais ist von Whitelights.
Das ist nicht normal! Wie gesagt bei mir lags dann am Relais! Bei mir gingen die Blinker fast gar nicht, nur bei laufendem Motor waren sie normal hell. Der Seitenständerschalter ging auch nicht mehr (läuft zumindest bei der Kilo mit über das Blinkerrelais).
 
G

Gast6303

Gast
Ja, nur ich weis nicht ob es normal ist das die vorderen so viel dunkler sind als die hinteren.

Es wäre super wenn jemand ein Filmchen von seinen LED Blinkern hochladen könnte!
ich habe da eine böse ahnung , mess mal deine batterie wieviel U als spannung diese noch hat . ich kann dir sagen dunkler sind vorne die leds aufjeden . mach du doch mal nen vid.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Kannst ja einfach noch mal 1 original Blinker vorn dranhängen
Wenn der gescheit leuchtet sollte es nicht am Relais, Kabel liegen umd genug Saft
kommt dann auch an. Wenn der geht dann sind die halt nur so hell oder halt kaputt.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Kannst ja einfach noch mal 1 original Blinker vorn dranhängen
Wenn der gescheit leuchtet sollte es nicht am Relais, Kabel liegen umd genug Saft
kommt dann auch an. Wenn der geht dann sind die halt nur so hell oder halt kaputt.
Der Test geht gerade nicht! Wenn die Originalen normale Lampen und die neuen LED sind geht das so nicht! Also wie beschrieben testen
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Das ist nicht normal! Wie gesagt bei mir lags dann am Relais! Bei mir gingen die Blinker fast gar nicht, nur bei laufendem Motor waren sie normal hell. Der Seitenständerschalter ging auch nicht mehr (läuft zumindest bei der Kilo mit über das Blinkerrelais).
Werde am Montag bei Whitelights anrufen, vielleicht braucht man da ein anderes Relais....
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hast du schon ein anderes Relais für LED Blinker verbaut? Oder noch das Originale von whitelights?

Bei mir hat von der Konkurrenz von White lights das extra für LED empfohlene Ralais diese Pannen verursacht und erst ein echtes Marken LED Blinkerrelais hat die Pannen beseitigt ....

Bei hat das hier die Rettung gebracht:http://www.polo-motorrad.de/de/blinkgeber-12v-7-polig-fur-suzuki-0-05a-10a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Habe das von White lights mitgelieferte Reials verbaut. Gibt es unterschiedliche Relais für den fall das man LED Blinker nur hinten hat und für hinten und vorne?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Neee aber die von whitelights und co funzen nicht bei jedem. Probier einfach das benannte und dann sollte es passen ...
Ich hab auch das Originale, dass von Riff (baugleich mit whitelights) und ein drittes billiges probiert. Das von Polo hat dann die Lösung bereitet.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Der Test geht gerade nicht! Wenn die Originalen normale Lampen und die neuen LED sind geht das so nicht! Also wie beschrieben testen
Freilich geht das! Wenn es ein Last unabhängiges Relais ist , ist es dem Relais egal ob eine led oder normale Lampe dran hängt.
Kannst auch einfach mal ein Blinker von vorn hinten ans Kabel hängen, wenn er da gut und hell blinkt kannst auch von ein kaputten Relais ausgehen. Die hinteren scheinen ja zu funktionieren.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das Originale Relais ist nicht LED geeignet! Und bei dem beschriebenen Effekt der Nachrüst LED Blinkerrelais tritt der Effekt leider auf. Ich hatte auch alles ausprobiert = mit den originalen Blinkern etc. aber die Macke trat nur bei LED Blinkern in Verbindung mit dem Billigrelais auf. Das meine ich ....
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ich versteh dich schon. Es gibt so viele Möglichkeiten den Blinker zu prüfen um diesen halt als kaputt
auszuschließen, und somit bleibt ja dann nur das Relais als kaputt über.Wie geaagt den Blinker halt mal
hinten ran ,oder direkt plus &masse drann. Nennt man halt prüfen durch Ausschlussverfahren.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Halte uns hier bitte auf dem laufenden. Hab mir nämlich auch vor die Teile von White Lights zu bestellen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
sollte passen, egal ob White Lights oder Riff GmbH die LED Blinker und Rücklichter sind gut. :) Du must halt basteln wollen wegen der Verpolung (Auspinnen und wieder richtig herum einpinnen...) und vermutlich ein anderes lastunabhängiges (LED geeignetes) Blinkerrelais kaufen, siehe link weiter oben im Thread.
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Hier ein Video, was meint Ihr? Muss sagen hier sieht er heller aus als normal....Denke mehr Abstand vom Moped wäre auch gut! :D

 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Finde ihn jetzt nich besonders dunkel.Kann aber auch täuschen. Man muß
ihn halt auch draußen bei Tageslicht gut erkennen können.
Wenn du dir unsicher bist, investiere halt in ein anderes Relais. Kost ja nich die Welt.
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich bin Mittwoch bei meiner Maschine um das neue Relais welches ich von Whitelights bekommen habe auszutauschen.
Wenn du willst mach ich dir dann mal n Video von meinen, habe ne 600er K9 :)
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Ich bin Mittwoch bei meiner Maschine um das neue Relais welches ich von Whitelights bekommen habe auszutauschen.
Wenn du willst mach ich dir dann mal n Video von meinen, habe ne 600er K9 :)
Das wäre super! ;)
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Huhuuu,

War heute da und hab das Relais getauscht, bei kalter Maschine stimmte die Frequenz anfangs noch, deshalb konnte ich noch nicht feststellen obs denn auch was gebracht hat :D

Ein Video hab ich dir trotzdem gemacht.
Mir ist eingefallen, wenn damals der Motor lief waren die Blinker heller ! Deshalb schmeiß deinen Hobel mal an, ich habs heute auch nicht gemacht, sonst hätt ich n schlechtes Gewissen bekommen weil sie nur so kurz laufen würde nach so langer Standzeit ^^


Wir haben doofes Zeug gequatscht, deshalb hab ich einfach mal den Youtube Blues als Audio Spur ausgewählt :D :D :D :D
 
Thema:

LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

    LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

    LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Oben