LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

Diskutiere LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Vorerst mal, geile Musik :D Deine Blinker sind deutlich heller als meine! Werde mich wohl erst Ende März damit befassen können und es beim...
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Vorerst mal, geile Musik :D Deine Blinker sind deutlich heller als meine! Werde mich wohl erst Ende März damit befassen können und es beim laufendem Motor testen. Wie du schon sagst, viel zu schade sie für so ein test zu wecken ;)

Viele Dank!
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich hole das Thema nochmal hervor ^^

Heut hab ich meine dann mal wieder geholt und n Ründchen gemacht, also nachdem ich das Relais getauscht hab geht wieder alles :)
Hier nochmal bei laufendem Motor:

PS: Wenn ihr mögt, könnt ihr euch mein "richtiges" Video unter meinem Kanal anschauen. Ich freue mich über Feedback, egal welcher Art. :spiny::spiny:


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

    LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

    LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Oben