Led komplettset

Diskutiere Led komplettset im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi freaks ich bin bei ebay Über dieses set gestolbert und wollte mal wissen ob dies jemand verbaut hat und wie die verarbeitung etc ist danke im...
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Hi freaks ich bin bei ebay Über dieses set gestolbert und wollte mal wissen ob dies jemand verbaut hat und wie die verarbeitung etc ist danke im vorraus
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hast du vieleicht ein link und den Preis dazu
Ansonsten kannst du auch mal bei bionic Bikes schauen
Schickst denen ne Email das sie dir ein Angebot machen solle.
Hab damals für das selbe Set 190 inclusive Versand bezahlt
 
G

Gast6303

Gast
riff rücklicht habe ich , finde verarbeitung top ! zu den blinkern kann ich nichts sagen .
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .

Habe 2010 bei Riff die Blinker vorn - hinten und das Rücklicht in smoke gekauft .

Bin sehr zufrieden .
 
K

Keule85

Gast
Ganz schön teuer für das bissle Optik-Gedöns ...
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Sagt mal
Kann man die leuchten nicht einfach selber lasieren? Mit sonem spray oder so?
Ich weiß ist nicht unbedingt legal aber man sieht ja die e Nummern bestimmt trotzdem durch.
Hat irgendwer schon Erfahrungen damit?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Geht bestimmt bis zum TÜV gut
Trotzdem sind es dann keine LEDs
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ich hab ein Rücklicht und Blinker in smoke.

Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung.



image-1876967706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Sagt mal
Kann man die leuchten nicht einfach selber lasieren? Mit sonem spray oder so?
Ich weiß ist nicht unbedingt legal aber man sieht ja die e Nummern bestimmt trotzdem durch.
Hat irgendwer schon Erfahrungen damit?

ja kann man bzw. kann jeder lackierer der etwas von seinem job versteht. hatte es bis jetzt bei jedem bike so und bin auhc immer durch den tüv und sämtliche kontrollen gekommen. tönungsgrad kann der lacker auch anpassen.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hab meine Schwarzen LED leuchten auch als komplett set für die K7 bei Ebay gekauft 129.90 zzgl versand top sache ;-)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hab die LED Blinker drin. Passform und Optik Topp. Innenaufbau etwas primitiv. Ich musste auch die Kabel auspinnen und tauschen. Preis Leistung aber dennoch Topp.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Hab die LED Blinker drin. Passform und Optik Topp. Innenaufbau etwas primitiv. Ich musste auch die Kabel auspinnen und tauschen. Preis Leistung aber dennoch Topp.
Welche jetzt genau, die aus dem ersten Post? Bild?^^
 
G

Gast10319

Gast
habe heute blinkergläser vorne + hinten (smoked) von riff bekommen.
top verarbeitet,kann man nicht meckern.

frage,reicht es nur die scheiben selber auszutauschen oder immer komplett mit gehäuse ?
 
Thema:

Led komplettset

Led komplettset - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Oben