aber hast du denn auch schon an die die ganzen Partikel der Abgase gedacht die daran hafften? oder die aufegrauten Stellen des Lackes, an denen der Rost hervorkommt? :P
kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma
leute also eins vermiss ich von meiner fireblade..
warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo !
Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D
kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused:
hab nun mal ne kleine...
landen katzen immer auf dem r?cken?: das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren.
k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
Daumen dr?cken ist angesagt: So, ich habe den Dukie gerade im Krankenhaus abgeliefert! Wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht bei der Edelmetallentfernung!!
Ihr k?nnt ja...
kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma
leute also eins vermiss ich von meiner fireblade..
warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo !
Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D
kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused:
hab nun mal ne kleine...
landen katzen immer auf dem r?cken?: das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren.
k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
Daumen dr?cken ist angesagt: So, ich habe den Dukie gerade im Krankenhaus abgeliefert! Wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht bei der Edelmetallentfernung!!
Ihr k?nnt ja...