M?cken am Visier...

Diskutiere M?cken am Visier... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...kein problem f?r diesen Typ http://www.break.com/index/bugvanlick.html
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der sollte am bikertreff arbeiten und den jungs das visir sauber lecken.
ist ja ekelhaft.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:uglylol:kann ja nur aus england kommen oder aus ameria
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenns ihm schmeckt
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wei? gar nicht was ihr alle gegen diese leckeren gesunden snacks habt ?( ?(
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
aber hast du denn auch schon an die die ganzen Partikel der Abgase gedacht die daran hafften? oder die aufegrauten Stellen des Lackes, an denen der Rost hervorkommt? ;) :P
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
die abgase kriegst du auch ab wenn du durch die stadt l?ufst.
naja, ungesund ist es jedenfalls nicht wenn mans einmal macht.
 
Thema:

M?cken am Visier...

M?cken am Visier... - Ähnliche Themen

  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • landen katzen immer auf dem r?cken?

    landen katzen immer auf dem r?cken?: das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren. k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

    GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • Daumen dr?cken ist angesagt

    Daumen dr?cken ist angesagt: So, ich habe den Dukie gerade im Krankenhaus abgeliefert! Wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht bei der Edelmetallentfernung!! Ihr k?nnt ja...
  • Daumen dr?cken ist angesagt - Ähnliche Themen

  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • landen katzen immer auf dem r?cken?

    landen katzen immer auf dem r?cken?: das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren. k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

    GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • Daumen dr?cken ist angesagt

    Daumen dr?cken ist angesagt: So, ich habe den Dukie gerade im Krankenhaus abgeliefert! Wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht bei der Edelmetallentfernung!! Ihr k?nnt ja...
  • Oben