GSXR-K4 Mein neues Projekt

Diskutiere Mein neues Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich bin mal auf die Farbe Gespannt. Bei den k3/k4 passt gut Alles einfarbig. Was schwebt dir da vor? Was mattes?
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin mal auf die Farbe Gespannt. Bei den k3/k4 passt gut Alles einfarbig.
Was schwebt dir da vor? Was mattes?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wird einfarbig und es wird nicht matt, bediene mich an ner uralten Porschefarbe ;-)

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ok blau oder orange ;-) aber beides nicht meine Farbwahl ;-)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Es gibt so viele schöne alte Farben, ist es wenigstens eine Pastellfarbe ?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Heute Abend ? Bescherungen? ;-)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Morgen geht's an den Zusammenbau, Airbrush ist erstmal aufs Eis gelegt bis ich mir nen schlüssiges Konzept ausgedacht hab.

FzG Dreas
 

Anhänge

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich denk mal ohne Airbrush wirkt das am besten auf den Motorrad. Wenn du eh den Schritt machst mir den Gold gsxr Logo dann noch paar mehr Gold Akzente. Oder goldenes pinstripe.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm nee Pinstripe finde ich bei sowas "moderem" als Stilbruch, mal sehen was noch kommt erstmal muss ich die zusammenbauen und dann seh ich weiter. ;-)

FzG Dreas
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
sieht gut aus, doch mir hätte was knalligeres besser gefallen - doch es ist ja dein bike :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie heisst die Farbe, dreas?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Da ich momentan krank geschrieben bin kann ichnicht wirklich was machen, somit liegen hier noch nen paar Teile rum die endlich ans Moped wollen, naja wie dem auch sei heute hab ich dann zumindest mal schnell den Auspuff rangesteckt und den Eimer ins Freie gezerrt.

Somit fehlen jetzt eigentlich nur noch nen paar Kleinigkeiten, die Sitzbank ist z.B. noch beim Sattler und eben nen paar Sticker. Son bischen überleg ich noch ob ich den hinteren Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter wegrationalisiere und einen direkt auf die Pumpe setze, naja mal gucken wenn mir einer günstig vor die Flinte kommt werd ich den erlegen...:mg:

Hab heute nen lustiges Design gesehen, aber will es nicht klauen. KLICK:D , hätte auch gut gepasst.

P.S. Was ich keinem empfehlen kann sind die farbigen Probolt Schraubensätze....davon ab das sie für die Anzahl völlig überteuert sind, sind sie außerdem qualitativ viel wert noch reichen sie für alle sichtbaren Schrauben....was nützen mir die Verkleidungsschrauben wenn die Schrauben für die Scheibe dann original bleiben müssen....

FzG Dreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Wie gesagt gefällt mir super. Der Arrow passt super dazu. Ja die Schraubensätze sind einfach zu überteuert.
Jetzt Stechen die silberne Brems- und Kupplungshebel richtig hervor, wären wohl schwarze passender gewesen.
Mit aufkleber würde ich nochmal überlegen, so wie jetzt ist sieht es auch gut aus.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das Bike mitm Nutella-Design kenn ich und sieht echt geil aus!
Schwarze Hebel kämen echt geiler...aber Silber passt schon.
Aufkleber würde ich definitiv welche dranmachen, sieht dann schon edler aus, nur muss man auch die richtigen wählen [emoji16]
Der Arrow passt gut zur Linie des Bikes!

Gute Besserung!
 
Thema:

Mein neues Projekt

Mein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Oben