GSXR-K4 Mein neues Projekt

Diskutiere Mein neues Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr Schickes Bike !
W

white-wolf

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Sehr Schickes Bike !
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Ein wunderschönes Bike!!! Die Farbe ist ein Traum und der Sattel gefällt mir seeeehr gut!!!!!
Halt uns auf den Laufenden, freue mich mehr von dir, bzw deinem Bike zu sehen ;)
 
N

Nies

Pocketbiker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
3
Ort
Halle/Saale
Motorrad
K5 750
Grüße....kannst du mir vielleicht sagen,ob der Krümmer von der 1000er auch an die 750er passen würde?
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
von der 1000k6 passt der krümmer an die 750k4 k5 hab ich selber verbaut !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Lange nichts mehr passiert, und auch jetzt kein wirkliches Update lediglich gewaschen hab ich sie mal richtig und weil ich einmal dabei war hab ich sie auch gleich abgeknetet und mit 6 Schichten Liquid Glass versehen. Ich bin immer wieder positiv angetan von dem Tiefenglanz den das LG bringt.

FzG Dreas
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schön - geknetet + poliert nehme ich an vor dem LG-Auftrag?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jup selbstredend, wobei ich das LG ansich nur für die Alus vom Benz nehmen wollte...aber da die Dicke daneben stand dachte ich mir guckste mal was geht. Ist eben durch das Schichten sehr zeitintensiv, für den Benz wäre es mir zu aufwendig, da nehm ich Fusso plus Topping.;)

FzG Dreas
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich wollt hier schon fast die Detailer Rute rausholen! :D

Alles gut - bitte weitermachen :p
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Momentan ru(h)t der Detailer(und zwar nur der) auf dem Lack.:lol: Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe kommt dann die Politur:jackoff: + Versiegelung.:flasher:

FzG Dreas
 

Anhänge

Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Halleluja!! :eek:

das werde ich auch mal ausprobieren...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Immer dran denken die Vorbereitung ist das halbe Ergebniss.;)

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jo ich hab tatsächlich überlegt das auch so hoch anzugeben aber das klingt immer so abschreckend für "Normalos".:lol:

FzG Dreas
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ist es auch.
Viele denken, man kauft sich ein Wachs und damit hat es sich.

Meine habe ich letzte Woche auch aufbereitet.

 
Thema:

Mein neues Projekt

Mein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Oben