GSXR-K4 Mein neues Projekt

Diskutiere Mein neues Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geiler Hobel, alle Veränderung hätte ich genauso gemacht. Was aber noch fehlt wären schöne Stahlflex Bremsleitungen :) Wie schauts mit...
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Sehr geiler Hobel, alle Veränderung hätte ich genauso gemacht.
Was aber noch fehlt wären schöne Stahlflex Bremsleitungen :) Wie schauts mit Goldenen Felgenrand Aufklebern evtl aus?
Ist Power Commander + Abstimmung geplant?
Alles in einem eine Perfekte Karre hast du dir da gebaut :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Öhm Stahlflex ist ringsrumverbaut(schwarze Leitungen/schwarze Fittinge), gibt zwar bestimmt bessere als Melvin aber die waren für mich ausreichend ;-) .
Prüfstandabstimmung erfolgt wenn alles gut geht im Februar.

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So grad hat mir Rainer den Abstimmungstermin für den 20.02. bestätigt, jetzt muss ich nur noch den PC V reinnageln und dann bin ich gespannt was von der versprochenen Leistung letztendlich am Hinterrad ankommt und was sich an neuer Leistung finden lässt.;)

FzG Dreas
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Hey, cooles Bike!
Auch wenns bissle off topic ist, würde es mich mal interessieren was das für Lenkerenden sind. Gefallen mir sehr :)

Gruß
Phil
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gute Frage, aber das kann ich dir leider nicht beantworten, waren schon dran und haben mir auch gefallen deshalb sind se drangeblieben.:lol:

FzG Dreas
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Schade, aber trotzdem danke :)
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Oh nicht gesehen mit den Stahlflex. Ähneln sehr dem Orginal ;D
Machst du Vorher nen Prüfstandslauf und nachher mit Abstimmung?
Ich überlege auch bei meiner K3 wenn die offen ist mal abstimmen zu lassen
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
ja das Vorher/Nachher würde mich auch interessieren.... was hast du denn in Blick auf Leistung umgebaut? PC? Akra mit Arrow Esd und was Noch? Wie ist dein Eindruck von der Kombi Akra mit Arrow Esd? Meine Kilo K4(offen) bekommt ne Akra Racing und Sportluftfilter und das Steuergerät war schon bem flashen...... ich bin auch mal gespannt... vllt fahre ich auch mal auf die "Rolle".
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gemacht ist nur Akra/Arrow/Lufi, vom Steuergerät flashen halte ich nicht sonderlich viel, das ist in meinen Augen das gleiche wie nen PC kaufen und dann dann ne Map ausm Internet draufladen unx denken das wäre das Optimum. Flashen wäre für mich nur interessant um die serienmäßigen Drosseln zu deaktivieren wobei das immer noch möglich ist wenn der Pc drin ist. Nen Eindruck von der Kombi hab ich keinen außer das ich weiß das beides recht hochwertig ist. Ne Eingangsmessung findet natürlich statt aber das sagt ja nicht viel aus das es eben auch nicht mehr original ist. Bin allerdings schon gespannt ob der db Killer auch wieder 2stellige Verluste hat wie der Ixil auf der SRAD damals, der ist ja ähnlich zugeschnürrt, weshalb der natürlich eh nicht reinkommt ;-)

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Glaube fürs erste bin ich diese Jahr fertig, ok nächste Woche kommt noch der PC V rein und es geht ab auf die Rolle, bin ja mal gespannt ob ich nach der Abstimmung wenigstens die Serienleistung erreiche.:lol:
Und ansonsten ist noch geplant die Felgen neu zu pulvern(zweifarbig) aber dazu muss erstmal das Alphatier wieder laufen und nen Airbrushthema wird mir dann denk ich auch noch einfallen aber dazu dann nach der hoffentlich unfallfreien kommenden Saison mehr.;)

FzG Dreas
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Dreas, da haste ja wieder einen geilen Brenner hingestellt. Super Teil :)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Schönes Teil aber die Gsx R Aufkleber hast ein bissen weit oben und hinten angebracht!
Das sieht ein wenig eigenartig aus aber sonst schickes Teil hab auch eine aber only for Racetrack....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Weiter vorn fand ich es mit der mittleren Schraube optisch unpassend da die ja dann auch nicht mittig sitzt, und dann komnt noch dazu das ich und Aufkleber kleben auf Kriegsfuß stehen. ;-) Naja nächsten Winter kommen die ja eh wieder runter , von daher kann ich mit leben ;-)

FzG Dreas
 
W

Wolle K4/K5

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
4
Ort
Rostock
Motorrad
GSX-R K4
Moin!

Dein Gixxer sieht jetzt echt gut aus kein Vergleich mehr zu vorher! ������
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kurzes Feedback vom Prüfstand, die Gute hat jetzt 165 PS und 110Nm am Hinterrad anliegen. Bilder folgen wenn ich den Laptop mal anmache ;-)

FzG Dreas
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kurzes Feedback vom Prüfstand, die Gute hat jetzt 165 PS und 110Nm am Hinterrad anliegen. Bilder folgen wenn ich den Laptop mal anmache ;-)

FzG Dreas
Das ist doch mal ein ordentlicher Wert, quasi null Verlust...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja sagen wir eher das Akra und Arrow sehr gut funktionieren ;-) War ja nie mit der Originalanlage auf dem Prüfstand aber denke mal die stand schon so gut im Futter;-) Bin schon gespannt ob man nen Unterschied merkt .

P.s. Errechneter Wert der Leistung an der Kw 178 Ps/120Nm ;-)

FzG Dreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dann hier wie versprochen die Bilder vom Prüfstandbesuch, die Leistungsdiagramme sind einmal klassich mit Leistung und Drehmomentverlauf nach Drehzahl und dann Leistung und Drhemomentverlauf nach Zeit, jeweil Eingangs und Endmessung gegenübergestellt. Ok Lamda ist jetzt nicht mit auf dem Ausdruck drauf, aber denke das interessiert die wenigsten, für die welche es dann doch interessiert, wie zu erwarten war das Gemisch nach dem Umbau der Krümmeranlage deutlich zu mager, speziell im unteren und mittleren Drehzahlbereich obenrum hat es ganz gut gepasst dementsprechend wurde unten/mitte angefettet um es in nen gesunden Rahmen zu bekommen, obenrum wurde auch etwas angefettet weil es da auch nicht schadet etwas besser zu kühlen.


FzG Dreas
 

Anhänge

Thema:

Mein neues Projekt

Mein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Oben