Meine Friteuse

Diskutiere Meine Friteuse im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; na dann trauer ich mal mit euch ;( is aber auch shiiit
C

customiXXer

Gast
na dann trauer ich mal mit euch ;( is aber auch shiiit
 
J

JONNYDUCK

Gast
Einer ?lige in dem Drehzahlband zu bewegen ist schon was anderes wie ?ne SRAD oder die K-Modelle, die verzeihen einfach mehr ! :cool:
Sorry, aber ich wei? wie es ist in jungen Tagen nicht gleich ?ne dicke Maschine zu haben .... da muss man durch ! :o

Aber ?ne dedrosselte Srad gibts bestimmt f?r ein paar Euronen, verklopp die ?lige bei Ebay in St?cken und leg ein paar Taler drauf, anstatt das Geld in die Reparatur zu stecken ! :)

F?r was hat man denn ?nen Dispokredit :D :D ... der war bei mir immer ausgesch?pft !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ohne bank wirds nicht gehen. ich werd sie zerlegen, hoffn das es was kleines ist. (hahaha)

sonst wirds ne sradi oder ne K1 im n?chsten fr?hjahr
 
J

JONNYDUCK

Gast
ja ohne bank wirds nicht gehen. ich werd sie zerlegen, hoffn das es was kleines ist. (hahaha)

sonst wirds ne sradi oder ne K1 im n?chsten fr?hjahr
Weise Entscheidung - aber trotzdem viel Gl?ck beim basteln, aber ?berleg dir gut ob das nicht ein Fa? (?lige) ohne Boden ist !!! :cool:

Wobei ich nat?rlich wei?, da? dein Herzblut dranh?ngt ! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja wenns was gro?es ist mach ich das auch nicht... :)

das auseinander nehmen kostet ja nix :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hoff mal das du se auch wieder zusammen bekommst :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn sie platt ist werd ich mir die arbeit sparen ;-)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So hatte ja gestern besuch :)

Die Nockenwellen, wie ich vermutet hatte, wurden dann von doktore kloncki als ,,die sind im arsch" diagnostiziert. :(

Die Nocken wei?en Fressspuren auf und sind stellenweise ein wenig eingelaufen.

Werd jetzt die Tage noch den Zylinderkopf runter nehmen und hoffe dann noch den Grund zu finden warum er nur auf 3 p?tten l?uft.

Aber wie es bisher aussieht, wirds wohl ein neuer motor werden wenn ich g?nstig einen finde. Wenn nicht werd ich ab n?chstem Fr?hjahr auf Motorradsuche gehen. :rolleyes:

Hier noch paar Pics, unter anderem auch von den Fressspuren auf einer der Nocken.
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
So hatte ja gestern besuch :)

Die Nockenwellen, wie ich vermutet hatte, wurden dann von doktore kloncki als ,,die sind im arsch" diagnostiziert. :(

Die Nocken wei?en Fressspuren auf und sind stellenweise ein wenig eingelaufen.

Werd jetzt die Tage noch den Zylinderkopf runter nehmen und hoffe dann noch den Grund zu finden warum er nur auf 3 p?tten l?uft.

Aber wie es bisher aussieht, wirds wohl ein neuer motor werden wenn ich g?nstig einen finde. Wenn nicht werd ich ab n?chstem Fr?hjahr auf Motorradsuche gehen. :rolleyes:

Hier noch paar Pics, unter anderem auch von den Fressspuren auf einer der Nocken.
Schonmal gut zu wissen, was es jetzt genau ist ! Aber ist das Fr?hjahr 2007 nicht zu sp?t zum schauen, da steigen doch wieder die Preise und auch die MwSt. :confused:
Das Saisonende und der Winter w?rden sich hervorragend dazu eignen Ausschau zu halten :D

F?r mich klingt das nach TS = kapitaler Totalschaden - sorry !! :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ich muss mal schauen wie das mit finanzen etc ausschaut.

die MWST is mir recht schnuppe da neufahrzeug eh nicht drinne ist und ich wenn privat kaufe...
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
w?rde aber auch lieber im winter ausschau halten anstatt n?chstes jahr im fr?hling... da l?sst sich einiges sparen.
flirte doch einfach mit der lieben dame von der bank ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja werd ich machen m?ssen ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn du eine Gebrauchte von Privat kaufst ist das mit der MwSt. Jacke wie Hose, aber wenn du event. vom H?ndler kaufst wird er trotzdem die 19 % draufrechnen .... !!!

Also mach Luggiluggi und du kannst event. bares Geld sparen und in einen Markenkombi investieren !!! :D :D :D (sorry, mu?te sein !) :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
heute mal paar kleinigkeiten erledigt.

auspuff ab, batterie raus, luftfilter raus (luftfilterkasten voller ?l :o ).
wollt auch eigentlich den kopf abnehmen, aber da hat sich eine schei? schraube gewehrt da hatte ich keinen bock mehr. :nono: :rolleyes: :p?h

also der kopf is wohl hin?ber. lauffl?chen der l?gerh?lsen total zerrieft, genauso wie die lagerstellen an der nocke selber. wei? nicht ob man die einfach so nachschleifen kann. :(
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Na das nenn ich mal ?nen klassischen Motorschaden ... und gratuliere schonmal zu deinem neuen zuk?nftigen Bike :)

"Oldschollgixxer" - R.I.P. - :grab:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist ja bald Winter Mr. X!!! ;) Aber der Motor sieht wirklich fertig aus, w?rde da nicht mehr viel machen.

Endweder einen neuen Motor oder ein neues Bike!!! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr X, hier in neuss gibt es einen reinen gebraucht motorrad h?ndler. soll ich mal nachschauen, was er dort so stehen hat, denn ich meine gestern beim vorbeifahren eine gsx-r im schaufenster gesehen zu haben.

dein motor w?rde ich auch als defekt bezeichnen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo das is das was ich dir schon vor den bildern gesagt hab, der is hinn, also 3/4 k1 ab gehts .. . .. . :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
neues bike is finanziell nicht drinne. also entweder neuer motor oder 1 jahr moppedlos. (was nicht schlecht w?re ---> viel sparen, danach gleich offen :D )

vermute das einer am KM-Stand manipuliert hat. Das sieht alles nicht nach 38TKM aus.

Die Lagerstellen an der nocke sind ja auch schon angelaufen wie man sieht, also mal richtig hei? gelaufen. :rolleyes:

auf alle f?lle NIE wieder ein so altes motorrad :nono:
 
Thema:

Meine Friteuse

Meine Friteuse - Ähnliche Themen

  • Pommes Fryed & seine Friteuse ;-)

    Pommes Fryed & seine Friteuse ;-): Kleine Umfrage zum Zusatztitel f?r unseren Fry, der mit seiner Friteuse so manchen Kawa, Yami oder Hondafahrer in Zukunft fritieren m?chte :lol...
  • Pommes Fryed & seine Friteuse ;-) - Ähnliche Themen

  • Pommes Fryed & seine Friteuse ;-)

    Pommes Fryed & seine Friteuse ;-): Kleine Umfrage zum Zusatztitel f?r unseren Fry, der mit seiner Friteuse so manchen Kawa, Yami oder Hondafahrer in Zukunft fritieren m?chte :lol...
  • Oben