GSXR-K2 Meine Gixxen

Diskutiere Meine Gixxen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Freaks! Da ich schon ne Weile hier bin und selber ganz verr?ckt nach neuen Fotos bin, m?chte ich Euch meine K2 nicht vorenthalten!! Im...
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Hallo Ihr Freaks!

Da ich schon ne Weile hier bin und selber ganz verr?ckt nach neuen Fotos bin, m?chte ich Euch meine K2 nicht vorenthalten!!

Im Jahre 2000 war es soweit und ich durfte meine K1 vom H?ndler abholen! Ein Jahr sp?ter war sie Schrott!! :rambo: :sauer:

Dann kam die Zeit der Fireblades (sagt nichts,is eben so)!!
2004 hab ich dann auch diese Phase ?berwunden und mir ne K2 (schwarz-blau) zugelegt!! Optisch gefiel sie mir von allen Moppets am besten!
Da isse:



Die haben mir irgendwelche Spasselmacken vor der Haust?r wechgeklaut!! :angry2:

Nicht aufgeben hab ich mir gedacht, neue her!!
Und da ist sie nun:
Das war 2004, so hab ich sie gekauft!



Nach einer halben Saison war auch sie dran und mu?te unter meinen Fahrk?nsten leiden! (sorry Flo):
Aber wie gesagt, nicht aufgeben, aufbauen hie? es!
So Leute, das reicht erstmal f?rs erste, weitere Fotos folgen, wenn ich mich davon ?berzeugt habe, das das hier mit den Fotos einstellen auch so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe! (Mein erstes mal) Also, wenn die Bilder hier kreuz und quer rumfliegen m?chte ich das entschuldigen und bitte um meine harte und gerechte Strafe! Bis denne
Bikergru?
Andre
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht doch ganz nett aus :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike
 
J

JONNYDUCK

Gast
... bin begeistert, die schwarz/blaue K2 war damals wirklich die Sch?nste ! :biggrin:

Bin selbst aber auch auf ?ne K4 umgestiegen, nachdem sie meine K1 auch geklaut hatten !
_____________________________
Das mit den Bildern hat PRIMA geklappt, und ich bin auch Bildergeil ... also weiter so ... wir wollen mehr sehen !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klasse Bike,und mit den Bildern hats doch auch geklappt ;)
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Da ich diese Saison die 12000 Inspektion mache und ein Satz Reifen brauche und zu allem ?berflu? noch zum T?V mu?, fallen die "Umbauma?nahmen" diese Jahr ins Wasser! Das einzigste was ich machen werde sind Felgenrandaufkleber!!
So siehts sie im Moment aus!
 

Anhänge

GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Bilder

@Jonnyduck: Danke f?r die Hilfe!
Ja klappt immer besser, ?bung macht den Meister......
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi, ein super bike! Der Akra und die HUV sind klasse!
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich find die schwarz-blaue am besten, aber leider leider... :evil: :evil: :evil:

die neue ist aber auch eine gute Entscheidung gewesen!
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Ich h?tte mir auch gern wieder eine blau-schwarze geholt, aber ich hab meine f?r nen echt guten Preis angeboten bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen!!!

Hier noch eins von meiner "alten"
 

Anhänge

dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
Die alte sowie auch die neue sehen klasse aus, was haste da f?r eine HUV dran ?
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Huv

Die HUV war urspr?nglich mal von Team Metisse.hab dann ein MV Agusta R?cklicht eingebaut! War Friemelarbeit! Die HUV hat nach dem lacken auch nicht mehr richtig gepasst!! Wenn man genau hinschaut, sieht man das auch! Hab dann versucht mit Spanngurten und nem Hei?luftf?n die Verkleidung ein bi?chen anzupassen, aber das kann man vergessen!
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
RE: Huv

Das Blau/Schwarz ist schon ein Traum, sowas sollten die mal wieder auf den Markt werfen!
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
RE: Huv

F?r mich auch eins der sch?nsten Modelle ;)

das gibts ja garnicht-wieviel Bikes geklaut werden :( wahnsinn

Gru? Bac
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
blau-schwarz

@ cinch: es gibt sie, aber leider nur als 750er K4, der Boarder bewegt so eine! Die finde ich auch richtig schick!!!
Von mir aus k?nnte SUZUKI die K7 auch wieder in blau-schwarz bringen, dann stell ich mich ganz vorn mit an!!!! :141:
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
RE: blau-schwarz

ist recht bewege ne blau/ schwarze 750 allerdings K5!!!!! :biggrin:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Den Traffic wirste mit deinen Bildern nicht sprengen!


Kannste ruhig anh?ngen wenn du willst ;)
 
Thema:

Meine Gixxen

Meine Gixxen - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben