GSXR-K6 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Es ist eine GSX R750 k6
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schön clean, mach das "S" vom tank noch ab ;)

felgenränder dann natürlich auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schickes Bike!!!
So clean wirkt das schwarz/ schwarz-matt noch böser :cool:
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schickes Teil!! Die Kette sticht so hervor, hast du eine andere drauf, oder ist diese nur gereinigt?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
gefällt mir nicht ohne die gsxr aufkleber :keule:
Zuerst lesen, dann schreiben! :p

PS: Rico, noch'n kleiner Tipp. Du hast nun die Felgenbandaufkleber in rot und suchst ein silbernes Logo. Ich würde nicht rot UND silber mit reinnehmen, wenn's nicht mehr im Bike anderswo vorkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
nicht streiten, kann nichts dafür das die Aufkleber ab sind. Der Erstbesitzer (eine Frau) hat die abgemacht.

@bara: die Fußrastenanlage ist silber, das "S" am Tank ist silber (und bleibt auch da;) ), und sonnst ist auch alles was nicht gerade schwarz ist silber, also kommt auch ein silbernes R drauf. Nur ist das sehr schwer zu finden, oder ich bin zu blöd zum suchen:D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm joa also so ohne ist auch nicht mein geschmack

Suzuki bild.jpg

Das muss grau drann (ein tick heller) dann kann auch das R logo fehlen dieht trotzdem gut aus.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sehr schickes Bike. Errinert mich an meine. Gefällt mir... vor allem die Farbe!;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bin von der Blau/Weissen Fraktion ;)

Aber mit schwarz machste nie was verkehrt und wenn die Aufkleber erst einmal wieder drauf sind,

wird das Gesamtbild schön aufgewertet. Ist noch der orig. Pott drann?
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ja, ist soweit noch alles original, nur kleinigkeiten halt wie Racingscheibe, Stahlflex, Kennzeichenhalter na das übliche halt
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja pimpen muss sein , obwohl an der Maschine muss gar nicht soviel macche siht schon serie klasse aus
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Mhhhhh... Ein Traum das Teil :) find schwarz einfach klasse:)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
So, hab jetzt die beiden "R" Aufkleber beim Händler bestellt, leider gibt es die Dinger nur da und kosten auch gleich mal 50€ das Stück.
Bild 001.jpg
Werd später mal ein Foto machen.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben