Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ???

Diskutiere Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, heute kamen die von euch empfohlenen Michelin Pilot Power CT2 an... Auf der Rechnung steht beim voderen drunter "MADE IN SPAIN !!!" Warum...
M

mp600K4

Gast
Hallo,

heute kamen die von euch empfohlenen Michelin Pilot Power CT2 an...
Auf der Rechnung steht beim voderen drunter "MADE IN SPAIN !!!"

Warum ???
Handelt es sich um B-Ware ? Eine Kopie ?

Von Mopedreifen.de übrigens.

Greetz Marc
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Eine Kopie wirds net sein, is schon der originale Michelin;)

Frag doch einfach mal beim Händler, der wird dir schon sagen können, warum er das auf die Rechnung geschrieben hat^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei den brückensteiner slicks steht auch made in japan drauf...ist doch überhaupt kein problem!!!
wenn des werk wo gerade die hergestellt werden eben in spanien ist,ist es doch egal...

keine 20km von mir ist ein goodyear werk und die sind ja auch aus england....

also keine sorgen.des passt schon;)
 
C

Christopher

Gast
:confused:wo is denn das problem dabei? Spanien is nu nich sooo weit von Frankreich weg:D
meinst wirklich das so eine bekannte firma qualitativ schlechte reifen unter nem decknahmen(made in spain)verhöckert?Gibt immerhin nen Ruf zu verlieren...
Wenn michelin draufsteht wird auch michelin drinn sein

nokia baut seine handys auch in rumänien,isses deshalb kein originales ...
 
E

Extremiac

Gast
Im QM Zeitalter spielt das keine Rolle.
Die Mischung wird auf das Milligramm genau abgewogen und selbst die Formen haben die selben Tolleranzen wie unsere (wenn sie nicht sogar hier gefertigt sind).
 
M

mp600K4

Gast
Mein Problem sind die "!!!" das hört sich su "gefährlich" an, als ob es ein ausdrücklicher Hinweis wäre und die Benutzung auf eigene Gefahr ist.

Den Händler rufe ich morgen an, aber bis morgen sind die Reifen eben schon drauf.
Da kann man nur bis 12 anrufen .. :/
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

sorry aber des wäre mir zu peinlich...nicht böse sein aber wir sind hier in europa und nicht im tiefsten china wo quali keine rolle spielt;)

keine angst das wird schon okey sein.

ps.deine suzi kommt auch nicht aus deutschland:o
 
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
38
Ort
Engelskirchen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die meisten der Michelin Pilot Power kommen aus Spanien, das war auch das einzige Werk das nicht vom Rückruf betroffen war als die MPP aus Französischer Produktion zurückgerufen wurden.
Alles im Lot also !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
pilot power wird in spanien und in frankreich produziert ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Vielleicht hat der Biker etwas im Hinterkopf...da war doch mal ne Rückrufaktion von Michelin " MADE IN SPAIN "...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein die aus Spanien ???? :eek::eek::eek::eek::eek:



Oh Gott das ist C - Ware :eek::eek::eek::eek::eek:










Alter Schwede mit was für ein kack hier so mancher hintern Ofen herkommt das ist schon nicht mehr feierlich!

Mit ein wenig überlegen wärst du auf jeden Fall selber drauf gekommen das alles gut ist-ich bin da sehr zuversichtlich ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Nein die aus Spanien ???? :eek::eek::eek::eek::eek:



Oh Gott das ist C - Ware :eek::eek::eek::eek::eek:










Alter Schwede mit was für ein kack hier so mancher hintern Ofen herkommt das ist schon nicht mehr feierlich!

Mit ein wenig überlegen wärst du auf jeden Fall selber drauf gekommen das alles gut ist-ich bin da sehr zuversichtlich ;)

....muß zugeben, habe herzlich gelacht :lol: ....wir haben dich auch lieb micha :D:D
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
oh mein gott,mach den reifen schnellstens wieder runter!!!:eek:

du mußt den mir schenken!!!:Dich kenn mich mit solchen bösen,spanischen reifen aus.das ist nichts für weicheier!:lol:
 
E

Ex-User

Gast
Versteh ich nicht!!!!!!! Er fragt doch lediglich nur nach eurer Meinung weil er sich unsicher ist. wenn ihr das immer so arrogant und überheblich beantwortet bzw kommentiert dann müsst ihr euch nicht wundern das keiner mehr fragt - besonders bei solchen "dummen Fragen".

Ein wenig überspitz schon aber das thema reifen wird ja von vielen hier von a-z durchphilosophiert.
 
M

mp600K4

Gast
Versteh ich nicht!!!!!!! Er fragt doch lediglich nur nach eurer Meinung weil er sich unsicher ist. wenn ihr das immer so arrogant und überheblich beantwortet bzw kommentiert dann müsst ihr euch nicht wundern das keiner mehr fragt - besonders bei solchen "dummen Fragen".
Thanks.. wollte mich schon entschuldigen dass ich gefragt habe..

Wenn euch mal bei jenseits der 200 nen Reifen geplatzt ist dann guckt ihr euch jeden Buchstaben 3 mal an der auf nem Reifen oder einer Rechnung steht!!

Trotzdem danke an die, die nützliches dazu beigetragen haben.. :-)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
tut mir leid aber da kann ich mich powermax nur anschließen....................
auch wenns für euch ne "dumme frage" ist, mp600, hat anscheinend nicht das wissen oder die erfahrung und ist halt ein bisschen unsicher, also fragt er sicherheitshalber in seinen forum nach, das ist meiner ansicht kein grund ihn mit hohn zu bewerfen.
Hohn ? Wikipedia
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nein die aus Spanien ???? :eek::eek::eek::eek::eek:



Oh Gott das ist C - Ware :eek::eek::eek::eek::eek:










Alter Schwede mit was für ein kack hier so mancher hintern Ofen herkommt das ist schon nicht mehr feierlich!

Mit ein wenig überlegen wärst du auf jeden Fall selber drauf gekommen das alles gut ist-ich bin da sehr zuversichtlich ;)
ich würd :lol:"auch" :smilie_f:keinen Meter mehr fahren.
 
Thema:

Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ???

Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ??? - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben