Rhoischnook
Racegixxer
Stimmt, sieht von hier aus wie Klavier- oder Spiegellack - Perfekt!
Lack abkneten
Ja genau. Den Lack abkneten. Damit bekommt man den Lack gereinigt. Teer, Harz etc. sind die Übeltäter, die man mit normalen Reinigern nicht weg bekommt.Wie abkneten?
Wenigstens einer der mich versteht! [emoji6]Ja genau. Den Lack abkneten. Damit bekommt man den Lack gereinigt. Teer, Harz etc. sind die Übeltäter, die man mit normalen Reinigern nicht weg bekommt.
Als Knete empfehle ich dir Petzolds Magic Blue. Dazu braucht man noch ein Gleitmittel. Entweder Shampoo oder ein spezielles Mittel für die Knete. Nachteil vom Shampoo ist jedoch, dass man den Wagen/Motorrad nochmal waschen muss.
Was verkratzen? wie kommst du denn auf sowas?Verkratzt man mit diesen Tüchern nicht den Lack, alle kosten zwar viel, doch das einzelne für sich ist minderwertig ... ??
Du kannst das gerne so machen,aber glaube mir in der zeit hab ich 5bikes sauber geputzt.wie gesagt ich hab meine dose 2013 gekauft und die ist noch mehr als 3/4 voll.Ganz kurz, bevor hier wieder 3000 Meinungen aufeinander treffenSpüli holt keinen Wachs runter! Es entfettet höchstens. S100 oder andere Motorradreiniger, das ist viel schlimmer, zudem wenn man zuwenig Wasser benutzt diese Reiniger in der Lage sind alles was am Moped verbaut ist zu korridieren.
Deshalb einfach Shampoo oder Spüli, Dreck einweichen, mit Schwamm abwaschen. Danach die Kunststoffteile polieren oder wachsen oder oder. Metallteile kann man gut mit WD 40 und einem Lappen reinigen. Mehr braucht kein Mensch.
[emoji28][emoji28] sag mal hast zufällig DU dieses produkt entwickelt? Ansonsten solltest du unbedingt in die werbebranche gehen. Das hast du drauf! [emoji28]Also ich kann jedem nur Vulcanet empfehlen,das ist etwas vom besten was ich bisher gesehen habe.Kein blödes waschen mehr nötig.oder halt nur noch sehr selten.
das motorrad ist ruck zuck in 10min sauber,auch die felgen werden super sauber.Bei uns im schweizer gixxer forum nutzen das so gut wie alle.
Es sind wirklich sehr sehr viele feuchttücher drin.ich hab meine dose ende 2013 gekauft 60.- und ohne witz ich hab nicht mal 1/6 davon gebraucht.da sind soviele tücher drin das hält mehrere saison.
Kann ich jedem biker empfehlen,man kann sowohl die felgen,als auch kuststoff damit putzen egal für was.
Wer das einmal gekauft hat wird nichts anderes mehr nutzen,das schwöre ich euch.
http://www.motosport.ch/artikel.html?id=8383
PS: es sind weit über 100 tücher drin würde ich mal sagen.
bei euch 49€
http://www.1000ps.ch/shop/produkt-n88963-vulcanet
Beides. Ohne dem wird man nicht zufrieden gestellt sein. Jedoch muss man mit einer Rota umgehen können.Wenigstens einer der mich versteht! [emoji6]
Maschinenpolierer? Exzenter oder Rotation? Oder beides? :-P
1992 hätte ich euch das hier empfohlen:
https://www.youtube.com/watch?v=B37JGubAcSU
Haha[emoji28][emoji28] sag mal hast zufällig DU dieses produkt entwickelt? Ansonsten solltest du unbedingt in die werbebranche gehen. Das hast du drauf! [emoji28]
Die ganzen Polituren mit ihren angeblichen Farbpigmenten, kann man in die Tonne kloppen.naja wenn du nicht unbedingt ne Politur für schwarzen Lack auf deiner weiß blauen suzi nimmst![]()