Haha

schön wers.
Ganz ehrlich als das thema putzen kam,kam mir gedanke hier mal nachzuschauen ob das jemand von euch nutz.sufu genutzt und gesehen kaum jemand nutzt vulcanet es gibt nur einen kleinen thread und die meisten die da geschrieben haben sind halt typisch,was sie nicht kennen wollen sie nicht.oder besser gesagt was der bauer nicht kennt frisst er nicht.
Da es wirklich ein top produkt ist und ich selber weis wie es ist mit dem putzen ist(hatte selber nie bock grossartig zu waschen nur fahrer fahren fahre

),dachte ich gebe ich euch auch den tipp nicht mehr nicht weniger.
Macht es doch so.hier gibt es mitsicherheit irgend welche user die freunde sind und in der selben gegend wohnen.teilt euch eine dose 25€ und ich bin mir sicher,die 100% nur noch mit vulcanet das bike waschen.

die können ja dann ihre meinung dazu schreiben,dann seht ihr das ich bullshit erzähle.
warum ich das weis,alle meine freunde waren skeptisch und sind faul was das waschen betrifft.komischerweise sind die bikes seitdem sie vulcanet nutzen immer sauber haha.Was ich damit sagen will das bike ist echt so schnell geputzt,das man es immer kurz vor oder nach der fahrt kurz abwischen kann.
Aber jeder wie er will,war echt nur ein tipp.