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Pocketbiker
Themenstarter
Hi allerseits,
vor paar Woche ist bei mir der Seilzug der Kupplung am Hebel abgerissen. Um den zu tauschen und um meine Kilo K1 für einen längeren Ritt von Barcelona nach DE vorzubereiten (Ölwechsel), hab ich sie in eine Suzuki Werkstatt gebracht. Gestern habe ich sie zum dritten mal wieder als repariert zurückbekommen, jedoch funktioniert sie nicht wirklich. Denn seit dem Öl- und dem Seilzugwechsel tritt ständig folgendes auf:
- der Motor ruckelt bei Anfahren und konstanter, langsamer Fahrt.
- die Wassertemperatur von 104 °C, bei denen bei mir der Lüfter anspringt, wird viel schneller erreicht.
Hat jemand eine Idee was damit los sein könnte?
Liebe Grüße, jan
vor paar Woche ist bei mir der Seilzug der Kupplung am Hebel abgerissen. Um den zu tauschen und um meine Kilo K1 für einen längeren Ritt von Barcelona nach DE vorzubereiten (Ölwechsel), hab ich sie in eine Suzuki Werkstatt gebracht. Gestern habe ich sie zum dritten mal wieder als repariert zurückbekommen, jedoch funktioniert sie nicht wirklich. Denn seit dem Öl- und dem Seilzugwechsel tritt ständig folgendes auf:
- der Motor ruckelt bei Anfahren und konstanter, langsamer Fahrt.
- die Wassertemperatur von 104 °C, bei denen bei mir der Lüfter anspringt, wird viel schneller erreicht.
Hat jemand eine Idee was damit los sein könnte?
Liebe Grüße, jan
ja das war wohl ich mit dem Putzlappen^^
Der Vorbesitzer des Bikes hat mich zu seinem Freund in einer kleine Werkstatt geschickt, die ein paar Bikes für ein paar lokale Rennteams wartet, und siehe da, die haben schnell einen Fehler gefunden: Kerze war schlecht, Drosselklappen eingestellt / konkrolliert, Luftfilter gewechselt und jetzt läuft das Moppi wieder gut. Ich habe die vier Kerzen angeguckt, eine war komplett schwarz, somit war's klar das entweder die Zündung oder die Treibstoffmenge nicht i.O. war. Hätte ich nur Werkzeug und mehr Zeit hier in Spanien...