MPP2ct oder Bt016 ???

Diskutiere MPP2ct oder Bt016 ??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Die Laufleistung hab ich nicht mal mit der 750 draufbekommen...ich weiss auch nicht,irgendwas mach ich wohl falsch:rolleyes: Luftdruck passt auch...
M

MeisterJoda

Gast
Hab den MPP drauf und hab mit dem nun gute 6200 runter und der hat noch gut Profil ;)
Die Laufleistung hab ich nicht mal mit der 750 draufbekommen...ich weiss auch nicht,irgendwas mach ich wohl falsch:rolleyes:
Luftdruck passt auch und ich bin zu 99.9 % solo gefahren.
Egal, wenn er fertig ist,dann gibts halt immer nen neuen
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
6.2kkm aufm HR und noch gut Profil?? oO Du fährst doch offen soweit ich weis oder hast du den Reifen auch schon gedrosselt gefahren? Offen wenn man gut am Kabel zieht dürfte der nich so lang halten!?

EDIT@Joda: Gut sie fährt ja auch "nur" R6 aber 6.2kkm und trotzdem noch viel Profil (@ungedrosselt) find ich trotzdem brutal viel. Ich kenn Leute die kriegen vllt. halb so viel hin :D (gut anderes Motorrad etc - aber 6.2kkm ist wie gesagt definitiv viel!)
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
so, Entscheidung ist wie gesagt auf den MPP2CT gefallen. Beim Händler Preis eingeholt:

1. Händler: 289,55,- vorn und hinten all inclusive ( Aufziehen, Wuchten, Entsorgung usw. )
Reifen Liehr Osterode am Harz
2. Händler: 269,- vorn und hinten all inclusive ( Aufziehen, Wuchten, Entsorgung usw. )
Reifen Fricke Osterode am Harz
3. Händler: 308,- vorn und hinten all inclusive ( Aufziehen, Wuchten, Entsorgung usw. )
Reifen Ehrhardt Wulften am Harz

also: Aus und einbau komplett selbst übernehmen, seh ich aber kein Problem drin... Hab ja wie gesagt den Motorradclub nebenan :)

also: 269€ aufbringen... =)
 
M

MeisterJoda

Gast
269 ist ein guter Preis.
ist das sogar mit ein und ausbau oder hast das vergessen zu schreiben?)
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k,
ich schieb das mal aufs Alter:D
trotzdem guter Preis.
Felgen raus und rein ist nicht so schlimm, geht alleine aber zu zweit ist es entspannter;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich muss erstmal schauen ob mir der nette Onkel von nebenan da überhaupt behilflich ist... ansonsten muss ich die 289 bezahlen für ein und ausbau...

habe nämlich davon 0-peilung ^^
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ich muss erstmal schauen ob mir der nette Onkel von nebenan da überhaupt behilflich ist... ansonsten muss ich die 289 bezahlen für ein und ausbau...

habe nämlich davon 0-peilung ^^
Hey wenn du bis nächste Woche noch warten kannst, würd ich mal bei Dir vorbei schauen...hätte ab Mittwoch frei und würde Dir zur Hand gehen...wohnst ja nicht weit weg...
 
M

MeisterJoda

Gast
Für sowas ist das Forum da...find ich geil :up:
kleine Tour, nem Biker helfen...so muss das sein ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Na das find ich ja mal direkt geil :)

Joa, vor Mitte der Woche wird das sowieso nichts. Muss eh nochmal bei wem anders anrufen. Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück :):)

gruß
Bloody
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Na das find ich ja mal direkt geil :)

Joa, vor Mitte der Woche wird das sowieso nichts. Muss eh nochmal bei wem anders anrufen. Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück :):)

gruß
Bloody
OK...schick mir dann einfach ne Nachricht über das Forum mit deiner Telefonnummer wenn du Hilfe brauchst.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Cool, werd ich machen.
Danke schonmal :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Gestern war es nun endlich soweit... Durfte meine Suzi aus der Werkstatt holen und den Michelin fahren... Schon die 20km Rückfahrt nachhause war klasse, heute dann bei dem affengeilen Wetter ne Tour gemacht. Erstmal: Vollgetankt, dann durch den Harz über St. Andreasberg, Torfhaus usw und dann noch ne kleine Runde... Alles in allem: der Reifen ist der Wahnsinn... Um Meilen besser als der BT14 den ich vorher drauf hatte...

Danke für die Beratung :)

@Berik: danke nochmal für dein Angebot, aber für das Reifenumbauen habe ich insgesamt 24€ bezahlt... also ganz okay wie ich finde.
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe jetzt ein angebot für meine kilo k8 bt 016 mit ein-und ausbau für 265€.

ich denke das ist auch ein super preis
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
mit ein-und ausbau echt nichts zu meckern...
aber ich weiss jetzt schon: nen BT kommt bei mir nicht mehr drauf...
War nach dem Ausritt heute direkt beim Schrauber vom Motorradsport Club nebenan um nachm TÜV zu fragen und da hab ich ihm davon erzählt, dass ich gewechselt habe von BS auf MPP und er hat sich meine Reifen angeschaut: genau die kommen bei mir auch als nächstes drauf... auf einmal schaut er mich an und sagt: was seh ich denn da??? die michelin-männchen müssen aber noch weg!!!
nach so nen paar km dürfen die noch drauf sein... oder? :) :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Muss mich nach nem anderen Reifen umschauen...der 2 CT frisst mir die Haare vom Kopf:o
Aktuell genau 1550 km gefahren und fast nix mehr an den Flanken da (1 mm vielleicht...in der Mitte noch 3 oder so)
Glaub ich wechsel auf Racetec um. Die BT 016 sind ja noch schlimmer was Verschleiss angeht.
DSC01132.JPG
 

Anhänge

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
upps... das ist ja mal echt nicht viel... oO?

Mein Trainer fährt nen BT21 sagt er... wie stehts denn um den?
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Muss mich nach nem anderen Reifen umschauen...der 2 CT frisst mir die Haare vom Kopf:o
Aktuell genau 1550 km gefahren und fast nix mehr an den Flanken da (1 mm vielleicht...in der Mitte noch 3 oder so)
Glaub ich wechsel auf Racetec um. Die BT 016 sind ja noch schlimmer was Verschleiss angeht.
Anhang anzeigen 16306
jo gibst denen schön auf die ohren :D hast fahrwerk serientrimm oder was gemacht oder gedreht?
 
M

MeisterJoda

Gast
alles serie, nur hinten bissle " weicher " gemacht/machen lassen. Ich hab von dem Einstellen keine ahnung:( Ich fahr nur:D
 
Thema:

MPP2ct oder Bt016 ???

MPP2ct oder Bt016 ??? - Ähnliche Themen

  • BT016 komisches fahrgefühl

    BT016 komisches fahrgefühl: hallo. und zwar hab ich am 4.4. eine gsx-r750 l4 gekauft mit 0 km. bridgestone bt016 hypersport reifen sind drauf. bei der übergabe hatte man...
  • Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211

    Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211: Servus! Fahre die Battlax BT016 R V: 120/70 ZR 17 M/C H: 190/50 ZR 17 M/C Nun die Frage....: Umsteigen auf Dunlop? Hab da welche gefunden zu...
  • Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

    Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?: Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
  • MPP oder MPP2ct?

    MPP oder MPP2ct?: Wer kann was dazu Sagen?
  • MPP und MPP2CT

    MPP und MPP2CT: hallo wollte mal wissen was die michelin profis da gemacht haben. haben die den normalen mpp geholt und einfach die mitte verst?rkt, oder haben...
  • MPP und MPP2CT - Ähnliche Themen

  • BT016 komisches fahrgefühl

    BT016 komisches fahrgefühl: hallo. und zwar hab ich am 4.4. eine gsx-r750 l4 gekauft mit 0 km. bridgestone bt016 hypersport reifen sind drauf. bei der übergabe hatte man...
  • Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211

    Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211: Servus! Fahre die Battlax BT016 R V: 120/70 ZR 17 M/C H: 190/50 ZR 17 M/C Nun die Frage....: Umsteigen auf Dunlop? Hab da welche gefunden zu...
  • Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

    Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?: Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
  • MPP oder MPP2ct?

    MPP oder MPP2ct?: Wer kann was dazu Sagen?
  • MPP und MPP2CT

    MPP und MPP2CT: hallo wollte mal wissen was die michelin profis da gemacht haben. haben die den normalen mpp geholt und einfach die mitte verst?rkt, oder haben...
  • Oben