MPS or MPP Preise ok?

Diskutiere MPS or MPP Preise ok? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey leute.Ma ne Frage an euch. Ich fahre zurzeit auf meiner 600er K1 den Michelin Pilot Sport.Jetzt habe ich allerdings hinten 2 N?gel drin und...
F

Fips

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hey leute.Ma ne Frage an euch.

Ich fahre zurzeit auf meiner 600er K1 den Michelin Pilot Sport.Jetzt habe ich allerdings hinten 2 N?gel drin und Muss die Reifen Tauschen.Naja hab jetzt beim H?ndler angerufen un mich erkundigt.140?Kostet ein Neuer hinterreifen inkl. Montage.

Er meinte ich kann auch den MPP haben Komplettsatz inkl Montage f?r 290?.

1.Ist das ein guter Preis?
2.Was w?rdet ihr machen?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi,
also ein satz reifen kostet um den daumen gepeilt ~230?. dann will der gute herr ja 60euro f?r die montage....
also ich w?rde mir die reifen selber ausbauen und ihm die felge samt neuen reifen vorbei bringen. ich bezahl 10euro mit wuchten bei meiner fachwerkstatt f?r beide reifen.
mu?t du selbst wissen ob du dir zutraust die reifen selbst zu demontieren und wie dann wieder ordnungsgem?? wieder einzubauen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mit dem Preis w?rde ich auch noch schauen!!! Aber MPP ist schon geil!!! ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ja bisschen billiger sollts sein. mein dealer meinte die mpp w?ren im moment "saubillig"
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Kannst wahrscheinlich auch hinten nen MPP fahren und vorne noch den Sport drauf lassen, bis der fertig ist. Schau mal bei michelin auf der Website daf?r gibt es Freigaben!!! Das w?rde ich wahrscheinlich machen...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
w?rd wen dan den MPP 2CT nehmen ..

hab ich zurzeot auch und vorne den MPS der aber auch bald runner muss..
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey leute.Ma ne Frage an euch.

Ich fahre zurzeit auf meiner 600er K1 den Michelin Pilot Sport.Jetzt habe ich allerdings hinten 2 N?gel drin und Muss die Reifen Tauschen.Naja hab jetzt beim H?ndler angerufen un mich erkundigt.140?Kostet ein Neuer hinterreifen inkl. Montage.

Er meinte ich kann auch den MPP haben Komplettsatz inkl Montage f?r 290?.

1.Ist das ein guter Preis?
2.Was w?rdet ihr machen?

Also ich bekomm den MPP 2CT f?r 280 inkl. montage .... und denn MPP bekomm ich f?r 220-240
inkl montage .... also dein preis ist etwas zu hoch ....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die meisten Werkst?tten behandeln ihre Kunden gut. Wennst dort regelm?ssig zum Service kommst, dann kriegst Du zumindest den Listenpreis der Reifen und gratis Montage / Wuchten.

Mein Suzi-Vertragsmech macht das zum Gl?ck immer so. Gilt auch bei Auspuffanlagen und Anbauteilen ... er besorgt und montiert gratis, auch wenns mal 2 Stunden dauert.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich zahl umgerechnet auch ca. 240euro f?r den satz pipo. ist allerdings ein mehr oder weniger freundschaftspreis, da die preise in der schweiz nochmals einiges h?her liegen w?rde.....

rennreifen kauf ich mir deswegen im grossen n?rdlichen kanton :D
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich w?rde den Reifensatz nur komplett wechseln. Der MPP ist einfach nur geil, allerdings bei Deinem Reifenonel etwas teuer.
Auch wenn es nicht jeder so sieht: Den Mehrpreis vom 2CT kannst Du Dir ganz getrost sparen. Habe auf der Rennstrecke keine Vorteile f?r den 2CT rausfahren k?nnen und auch auf der Stra?e hat mich der normale MPP begeistert.

Gru?
Pucky
 
J

JONNYDUCK

Gast
Auch wenn es nicht jeder so sieht: Den Mehrpreis vom 2CT kannst Du Dir ganz getrost sparen. Habe auf der Rennstrecke keine Vorteile f?r den 2CT rausfahren k?nnen und auch auf der Stra?e hat mich der normale MPP begeistert.

Gru?
Pucky
Meine Worte !!! :)

@pucky: in der Schweiz darf man Mischbereifung fahren :cool:
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
mal ganz unter uns. Den Pilot Sport w?rde ich gar nicht fahren wollen. Wenn der Profil l??t wird die Fuhre richtig unhandlich. Zwischen Pilot Sport und MPP liegt ein Quantensprung!
 
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Das mit der Mischbereifung ist kein Problem.
Daf?r gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Siehe Anhang.

Gru?

Marco
 

Anhänge

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mmmh find ich teur hab grad f?r 220 nen satz gewchossen..ziehse halb selber auf
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe gerde nen Satz Mpp mit 190 hinten f?r einen Kumpel gekauft, mein Suzuki H?ndler gibt mir diesen f?r 240? inkl. Montage.

Gru? Kloncki
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@ sauerl?nder ... haltet ihr auf dem R?ckweg von Br?nn nochmal in Most an? ab 31.5 n?chtigen wir vor Ort und packen den Grill aus.
Gruss Manne
 
Thema:

MPS or MPP Preise ok?

MPS or MPP Preise ok? - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Oben