Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

Diskutiere Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0. im Probleme Forum im Bereich Technik; Wie man den prüft, steht (zumindest in meinem) Handbuch nicht drin. Aber vermutlich wird er den Durchgangswiderstand verändern, wenn man ihn...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
K8 bis L0 ist ein WHB.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Google doch mal. Das Handbuch müsste als PDF zu finden sein.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
(natuerlich nur mit umgehen der eigentlichen copyrights!! (c) :mg: )

hin und wieder stoesst man bei diesen seltsamen torrent-tauschboersen auf *.pdf dokumente... diese sollten allerdings IMMER auf viren geprüft werden.. virustotal hilft dabei ziemlich gut!
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi,hab nichts gefunden was handbuch oder reparatur buch an geht.seit neuster aussage eines bike kfzlers ist das model K6,7,8,9 und L0 und 600er und 750er gleich.

handbuch zumindes reparaturbuch nur noch online erhältlich.

wenn des jemand hat ald pdf oder so kann es mir gerne per mail schicken.währe super.

danke
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
habe das WHB in englisch für BJ 2008-2009. PDF = 41,2 MB

ich kann es dir bei wetransfer hochladen und du sendest mir deine Emailadresse. Über den Link kannst es dann abrufen.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Du meinst sicherlich eine Sicherheitskopie deines Originals, welches Du bei Ihm ablegst - falls dein Bücherregal abbrennt? :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das ist richtigerweise die korrekte sachliche Bezeichnung dieser Angelegenheit.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hmm englisch net ganz mein ding.leider.
deutsch währe schon besser.

bin dann mal werkstatt.gehe noch mal alles durch warum die pumpe net geht und meld mich abend hier noch mal.
alle sicherungen,
relais,
usw.

gabel werde ich am wochenende ersuchen zu machen.

LG

vielleicht hat ja einer was auf deutsch.

lg.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ach komm...Das ist doch nicht dein ernst. Ein originales WHB zum 0-Tarif. Ich mein, ich hab auch das deutsche hier liegen, aber als Papieredition.

Na dann musst ohne auskommen.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wer nich will der hat schon. Vielleicht waer das mit der Werkstatt gar nichtmal so schlecht :P


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bulli, du verleitest mich einfach zu einer ketzerischen Bemerkung:
Du fährst ein Motorrad, das ich mir nicht leisten könnte, und hast die 130,- für ein Reparaturbuch nicht übrig?
Dieses Buch (in für dich verständlicher Sprache) ist unverzichtbar, wenn du das Moped nicht in die Werkstatt bringen willst. Und den Preis für das Buch hast du beim ersten Mal nicht in die Werkstatt bringen schon wieder raus. Kauf dir das Ding!!!

Gruß
Rene
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Da bin ich ganz bei dir, Rene.
Die paar Mücken sollte drin sein.

Und das der Mann in der Werkstatt eine solche Aussage macht ist auch klar,
vom nett sein kann er keine Rechnungen bezahlen und ne Ferndiagnose für ein Problem mit min. 3 Lösungen
ist nicht machbar. Vor allem macht die nicht satt, wie du einsehen musst.

Hab´s nur Überflogen, aber ohne das ein Gutachter sich das Möppi genau besehen hätte,
würde ich da nur den Sprit ablassen und die Batterie ausbauen.

Ob die Standrohre krumm sind, sieht man oft erst im zerlegten Zustand.
Wenn du nicht schuld bist, kriegst du evtl. sogar ne neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
So es gibt neues vom Bike.
Kiste läuft wieder nach langen suchen und hin und her war es das spritpumpen relais.
wahr heute noch mal beim händler der meinte handbuch nur in cd vorm.165,-€

Past des?
Oder wo bekomm ich es in Buch form her oder auch in cd form.

lg.bin dann auch mal couch,grins.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
So es gibt neues vom Bike.
Kiste läuft wieder nach langen suchen und hin und her war es das spritpumpen relais.
wahr heute noch mal beim händler der meinte handbuch nur in cd vorm.165,-€

Past des?
Oder wo bekomm ich es in Buch form her oder auch in cd form.

lg.bin dann auch mal couch,grins.
Ne sorry aber aber das mit dem Handbuch passt bei weitem nicht schon mal gegoogelt?! sorry nicht böse gemeint aber da findet man genug was günstiger ist und aus eigener Erfahrung kann ich nur etwas in papierform empfehlen,das kannst du wenigstens immer neben dich legen beim schrauben...[emoji1417]aber schön das sie wieder läuft ..hier mal ein paar Anregungen :

https://www.google.de/search?q=werk...9&ved=0ahUKEwiZrKfM57rRAhWIFCwKHcxiDb0QgjYIZg

http://www.bike-teile.de/dealindex.php?seite=dealeinzel&deal=1218&teilid=1103813

Viele grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Alter 129 Eier...ich habe 80 gezahlt. Da will AundB aber dickes Geschäft machen.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Alter 129 Eier...ich habe 80 gezahlt. Da will AundB aber dickes Geschäft machen.
Das stimmt wohl für meine K6 hab ich 50 bezahlt, aber wollte ihm nur zeigen das sein Händler der wohl 165 haben will sich mehr als bereichert und es günstiger geht ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Das dachte ich mir auch wo ich denn preis gehört habe.danke für denn link.das buch ist bestellt,105,-€is ok.wochenende mach ich mich über die gabel.
so wie ihr es beschrieben habt werde ich das machen,dann seh ich weiter was ich mach oder machen muß.

Bin noch am überlegen ob es eine fighter werden soll oder doch wieder orginal.problem ist nur mein rücken,und die zeiten des dauer knieschleifens sind eigentlich vorbei.

Nächste woche ist Anwaltstermin,mal sehen was da jetzt wird.

lg.
 
Thema:

Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0. - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Oben