Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

Diskutiere Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0. im Probleme Forum im Bereich Technik; Ab der K 8 meinst du oder? Ja 1000er paßt nicht laut Netz. LG.
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Ab der K 8 meinst du oder? Ja 1000er paßt nicht laut Netz.

LG.
 
T

Tüvprüfer

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
11
Ort
Hannover
Motorrad
-
Ist zwar eigentlich offtopic, aber:
Mein Rücken ist definitiv Kernschrott. Und ich habe auch schwere Bedenken gehabt, mir die Gixxer zu holen. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass diese Körperhaltung für mich sogar gut ist, weil die Belastung mehr über den Rücken verteilt wird. Je aufrechter man sitzt, desto mehr gehen Schläge direkt auf die Bandscheiben. Das Schlimmste von der Körperhaltung wäre eine Enduro, wo man Kerzengerade sitzt, und zu allem Überfluss auch noch die Arme nach vorne wegstreckt.
Übrigens werde ich demnächst 54, und vorbei ist bei mir noch lange nichts! Schnell sein kann man auch ohne Knieschleifen, wenn man statt an der Schräglage an der richtigen Kurventechnik arbeitet. ;)

Gruß
Rene
Guten Tag Rene.....ich nehme an wir haben ähnliche Probleme, da auch ich schon etwas älter bin. Ich habe eine Wirbelsäule mit einem starken Deformierungsschaden ( https://de.wikipedia.org/wiki/Skoliose ) + 1 verkürtztes Bein.

Ich gehe 3-4 mal täglich die Woche ins Fitnessstudio trainieren, weiß aber das ich rein von der Sache her auf einem Sportbike nichts zu suchen habe. Nach 2h Fahrt bekomme ich höllische Rückenschmerzen.....genauso wenn ich ohne Motorrad fahren nicht trainieren gehe.

Das muß sein, gewöhne dich besser an den Gedanken. Natürlich wäre es auch möglich die Wirbel zu versteifen, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit der OP, ist mit ca. 60% nicht hoch genug!

Medis gehen nicht, dann würde ich schnell abhängig.....außerdem wäre fahren dann nicht mehr möglich.
=========================================================
Fest steht: Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod! <- Der Spruch ist sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich das ist. Wie ich in dem von dir zitierten Beitrag schon geschrieben habe, wird es für mich schwerer, je aufrechter ich sitze. Allerdings ist eine Deformation nochmal eine andere Geschichte. Bei mir sind ja "nur" sämtliche Bandscheiben von oben bis unten platt.
Gewöhnen muss ich mich daran nicht mehr. Ich lebe schon seit 20 Jahren mit permanenten Schmerzen. Nach so langer Zeit weiß ich ganz gut, was geht und was nicht. Aber ich gebe zu, dass der Kauf der Gixxer schon so eine Art Torschlußpanik war. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch können werde. Und ich wollte noch einmal in meinem Leben so ein Bike gefahren haben. Ob ich das nächstes oder übernächstes Jahr noch kann, weiß ich nicht. Besser wird der Rücken nicht!

Gruß
Rene
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
So wieder was neues von meiner susi
Nach dem die Gabel vorn beim Messen wahr und sie gerade ist wahr das Vorderrad auch beim richten.Es ist auch wieder gerade usw wahr zwar minimal aber es müste sein.
Hab das Bike Mal grob zusammen gesteckt.
Nun meine Frage da es ja ein Streetfighter wird wie stell ich das Fahrwerk am besten ein.
Kurze Daten zu mir.
1.65m
85kg.
Wie weit kann man die Front Gabel durchstecken.
Nur auf der Landstraße unterwegs und nicht auf der Rennstrecke.

LG .
IMG_20170310_201814.jpg
IMG_20170310_201656.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und gleich noch ne Frage wegen der Bremsleitungen.stahlflex am besten.brauch ich längere vorn weil ja superbike Lenker.
Wo bekomme ich längere her hab bis jetzt nur immer original Länge gefunden.
Die Gaszüge gehen.
Ku.züg hab ich im Rahmen verlegt der langt auch aus bei vollen einschlag
Vielleicht hat hier jemand längere stahlflex Leitungen.
Original sind sie von Auge zu Auge 64cm.
5cm länger müste Auslagen.
Kann man auch wenn man ein Verteiler herbekommt direckt auch einzeln von an die Bremse? Und net unbedingt so wie original.

Wenn jemand die passenden Leitung verkauft oder Tipps hatte währe gut.

Danke erstmal.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Ok danke Rene.Stell ich auf jedenfall Mal ne Anfrage.
Gehts nur noch um die Fahrwerkssache so wie oben beschrieben.
LG an alle hier.
 
Thema:

Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0. - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Oben