... es gibt da tats?chlich ein Mittel (KEIN Reifenpilot/schaum), sondern f?r 16,95 Euro bei uns im Laden erh?ltlich ....
... diese Masse (XY), bildet einen Fim im Reifenbett und schlie?t die Wunde ab, du kannst sogar den Nagel langfristig drinne lassen, ehrlich !
?brigens kann man diese Masse auch vorbeugend einf?llen, so da? die Luft beim n?chstenmal erst gar nicht ausweichen kann !
ACHTUNG: Dieses Mittel ist wirklich f?r alle Fahrzeugtypen (PKW, LKW, Motorrad, Rollstuhl etc.) und ich pers?nlich habe es vorsorglich auch in meinen Reifen, dass man wenigstens die Tour zu Ende fahren kann !
ALLERDINGS traue ich der Sache nicht ganz, und ?berpr?fe trotzdem des?fteren ob sich irgendwelche Fremdk?rper im Profil befinden, denn heitzen tu ich dann bei weitem nicht mehr ... da ist mir das Risiko beim zweir?drigen Gef?hrt dann doch zu gro?, aber bei meinem Auto habe ich da keine bedenken !
Also ich w?rde trotz des Wunderheilmittels den Reifen wechseln, denn bei 300 km/h ?nen Salto oder ?hnliches ist t?dlich ... ich fahre nur einwandfreies Material (basta !)