Nagel im Reifen

Diskutiere Nagel im Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wie lange hast du denn gebraten ? M?ssen ja bestimmt 2 Minuten gewesen sein :D
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wie lange hast du denn gebraten ? M?ssen ja bestimmt 2 Minuten gewesen sein :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
3/4Gixxer k6 schrieb:
hey hab heute den sch?nen nachmittag genutzt um meinen reifen zu verschlei?en :headbang:

hat doch schon eine weile gedauert denn ich hab es anfangs auch nur mit ca 85km/h gemacht bin dann aber in den 2. gang bei etwas ?ber 110, hat ja m?chtig gequalmt und viele haben bischen doof geguckt...
naja ende vom lied, der reifen ist geplatzt :eek: schei?e ich ?rgere mich immernoch:wallbash: meine hinterradabdeckung ist in 3teile,rechter blinker gebrochen, kennzeichenhalter sowie das kennzeichen verbogen :pleure: :motz: :motz: :motz: :4579:
zum gl?ck kann ich meine neue morgen abholen fahren:party: :singandc:

entschuldige bitte, aber das glaube ich dir nicht. ich mag ja falsch liegen und lasse mich gerne eines besseren belehren. zun?chst dieser onim?se lottogewinn, was wohl kaum jemand so ?ffentlich posten w?rde und dann der reifenplatzer bei 110 km/h. denke mal, dass wenn jemandem bei 110 km/h der hinterreifen platzt, nicht nur die von dir angegebenen teile besch?digt sind, sondern so wie du es beschreibst auch noch ein abflug mit dabei sein mu?. aber um mich vom gegenteil zu ?berzeugen, mache doch einfach mal bilder von den besch?digten teilen inclusive dem reifen. ich entschuldige mich dann auch gerne ?ffentlich bei dir, wenn ich dir unrecht tue.
 
3

3/4Gixxer k6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
@terminator,
zum onim?sen lottogewinn, wer sagt das ich 10millionen hab? lass es dochmal 10.000 sein wovon ich mir was kaufe...
und bekanntlich macht meinen einen burnout in stehen und nicht beim fahren! ich wei? nicht wie du einen machst aber im stand ist es leichter und wo will man ungest?rt 110 fahren? das m??test du doch als motorradfahrer wissen.

fotos kommen morgen oder ?bermorgen. dann kannst du dich ja entschuldiegen oder du kommst vorbei, kannst dir ja die sache ansehen!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
von einem burn out schreibst du nichts und meines wissens nach, ist doch bei dir eine tachowelle verbaut. oder vertue ich mich hier auch ???
denn dann w?rde der tacho nichts anzeigen. aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, dann hier meine erste offizielle entschuldigung. aber weiter im text, will bilder sehen.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wollte ich auch gerade schreiben, aber trotzdem frage ich mich warum soviel kaputt gehen sollte, wenn der Reifen platzt?!?
Das macht einmal peng und dann ist er hin, warum sollte das Nummernschild und der ganze andere Kram hin?ber sein?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hayabusatom schrieb:
tachowelle??? n???? iss nen Induktivgeber am Ritzel... geht also
auch bei der GSX-R 600 K3 ???
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
na ja...wenn es den nden Reifen richtig zerissen hat... GFK iss sehr spr?de... und der Rest... na ja.. kann schon sein.

Zeigt mir aber wieder wie Schwachsinnig Burn outs sind. Sorry iss halt meine Meinung
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
War sogar bei den Srads schon so;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Naja,

in seinem Vorstellungs-Fred schreibt er, dass er jemand ist, der nicht auf die Kacke haut und hier macht er nichts anderes:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir wollen die Bilder sehnen *geilegeilgeil* :cool: :D :cool: :wallbash:

Also ich glaubs, denn ich habe schon so manch Bike gesehen, wo genau diese Details zutreffen .... das haben die Kunden teilweise bei uns vorm Laden gemacht um sich gleich im Anschluss den neuen Reifen aufziehen zu lassen !

Wenn der Reifen platzt k?nnen schon die Fetzen fliegen, m?chte nicht unbedingt hintendran stehen ..... ansonsten solltet ihr mal den HHR oder ?ne Stuntshow besuchen (alles schon gesehen !)

Desweiteren finde ich es schade/doof dies hier anzuzweifeln ... zum anderen ist das Internet ebene anonym, und ich m?chte nicht wissen was manch anderer User schon f?r L?gengeschichten hier gepostet/geschrieben hat !

P.S. ALLES WEITERE BITTE PER PM, Danke !

Tip: ?berpr?f mal dein Felgeninneres, denn oftmals hinterlassen N?gel unsch?ne Kratzspuren (leider schon selbst erfahren !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Jonny... du willst ein Bild SEIN ????? na ja wenn du die sehen wilst...das k?nnte ich mir vorstellen , aber eins sein ???? na ja :D:lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
So ich glaubs auch, will aber trotzdem Bilder sehen, den Bilder gucken is sch?n.

Und ob unser 3/4 Gixxer nu Gl?ck hatte oder nicht und was er erz?hlt ist doch seine Sache. Wir sind doch alles erwachsene, tolerante Menschen und hier um ein bischen Fun zu haben :)
Und was man unter ruhig angehen lassen versteht ist ja bekanntlich alles rein subjekti, wenn JONNY ne ruhige Odenwaldrunde dreht bin ich auch ganz sch?n am rotieren und arbeiten hintendran....

Und jetzt los, ab mit der Cam und den Schaden dokumentieren. Das muss als BurnOut Folge in die Galerie :)
 
Thema:

Nagel im Reifen

Nagel im Reifen - Ähnliche Themen

  • Nagel im Reifen

    Nagel im Reifen: Mion Freaks habe da mal eine Frage und hoffe ich bin dafür im richtigen Forum, geht ja um nen Reifen. Ich war eben in der Garage und hab gesehen...
  • nägel?

    nägel?: hoi freaks, bin gerade von einer 2tägigen tour aus südtirol zurück... war ganz lustig - wetter hat auch gepasst... das einzige problem war...
  • Einfache scheisse

    Einfache scheisse: Hey liebe Gemeinde, ich wollte heute abend gleich nach arbeit in den urlaub starten, doch nichts da! Ich schau mir gerad den reifendruck an und...
  • ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!

    ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!: Da ich gebeten wurde den nächsten Stammtisch ein wenig anzukurbeln werd ich das jetzt mal so tun. Also Termin steht fest und zwar der 06.11...
  • Nagel & Klemm in Sandhausen

    Nagel & Klemm in Sandhausen: http://www.motorrad-nagel-klemm.de/ kennt einer diesen H?ndler ? Lesen tut sich das Angebot im Web ja schonmal gut...
  • Nagel & Klemm in Sandhausen - Ähnliche Themen

  • Nagel im Reifen

    Nagel im Reifen: Mion Freaks habe da mal eine Frage und hoffe ich bin dafür im richtigen Forum, geht ja um nen Reifen. Ich war eben in der Garage und hab gesehen...
  • nägel?

    nägel?: hoi freaks, bin gerade von einer 2tägigen tour aus südtirol zurück... war ganz lustig - wetter hat auch gepasst... das einzige problem war...
  • Einfache scheisse

    Einfache scheisse: Hey liebe Gemeinde, ich wollte heute abend gleich nach arbeit in den urlaub starten, doch nichts da! Ich schau mir gerad den reifendruck an und...
  • ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!

    ZSG Stammtisch Nägel mit Köpfen.!!!!: Da ich gebeten wurde den nächsten Stammtisch ein wenig anzukurbeln werd ich das jetzt mal so tun. Also Termin steht fest und zwar der 06.11...
  • Nagel & Klemm in Sandhausen

    Nagel & Klemm in Sandhausen: http://www.motorrad-nagel-klemm.de/ kennt einer diesen H?ndler ? Lesen tut sich das Angebot im Web ja schonmal gut...
  • Oben