Neue Bridgestone Reifen 2006

Diskutiere Neue Bridgestone Reifen 2006 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Jungs!

Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon???

1. Der Battlax BT-015

2. Der Battlax BT-002 Racing Street

3. Der Rennreifen BT-002 PRO


?bersicht:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Cool & Danke slowly !

Ich denke wohl, das der BT015 der Nachfolger des BT014 sein wird ..... der Reifen sieht mal richtig RACING-M??ig aus !

Die Ingenieure/Entwickler haben sich hoffentlich m?chtig ins Zeug gelegt, den dem MPP & MPP C2 das Wasser zu reichen wird 2006 sehr schwer !
Ich werde jetzt erstmal dem MPP treu bleiben, und mal verfolgen was die anderen Freaks (andere Foren !) in Zukunft ?ber den BT015 berichten ?!

Trotzdem wird die Kilogixxe K6 vorerst mal mit BT014 ausger?stet sein, denn SUZUKI hat bestimmt s?mtliche Restbest?nde eingekauft !
Dann w?rde mich aber jetzt mal interessieren mit was die 600er/750er K6 ausger?stet ist, vielleicht sogar mit dem BT015 ?!?!?!

Wer kann dazu was berichten ... war leider auf noch keiner Messe ?!?!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@ Knoby,
kau mal drauf rum, vielleicht schmecken se nach Lakritze

Neee, back to topic.
Bin ja kein Bridgestone fan, aber ich ?berleg mir gerade mal f?r die Renne wieder Bridgestone Pneus zu nehmen, da sollen se ja wirklich gut sein, mit dem BT002 und dem Slick. An sonsten ist mir halt Metzler und Michelin besser gelegen...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann w?rde mich aber jetzt mal interessieren mit was die 600er/750er K6 ausger?stet ist, vielleicht sogar mit dem BT015 ?!?!?!
... hat sich erledigt, denn ich habe im WWW Bilder mit der Bridgestone BT014 Bereifung gefunden 8o ?(, warum die nicht umr?sten von SUZUKI verstehe ich nicht !?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Den BT002 werde ich mir wohl als n?chstes mal antun *g* mal gucken ob er gegen den PP anstinken kann *g* Bei interesse suche ich gerne mal "Forumspreise" raus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der BT-015 ist Erstausstattung f?r die neue 1000 CBR RR!!!

Mal sehen wie die sich so schlagen und ob und wann es sie f?r andere Bikes geben wird!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werd mal abwarten, was die ersten Kunden in den INet Foren schreiben. Solange bleibe ich treuer MPP Fahrer
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin auch mal gespannt! Der BT-014 war ja eher schlecht und ob der Bt-015 nun an den MPP kommen soll???

Der BT-002 Street ist wohl eher interessant! Der Race 002 soll ja gut sein!!! ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Hayabusatom
Den bisherigen BT-002 kannst du nicht mit dem MPP vergleichen, das eine ist Race, das and Stra?e.
Wenn du gute Connections hast, dann PM-me mir doch mal ein paar Preise :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Cinch: Das ist schon klar, meinte nur das ich gespannt bin, wie der Bt-002 Street so auf der Stra?e ist!

Dem BT-015 traue ich eigentlich nicht so viel zu, ist ja die Weiterentwicklung vom BT-014!!!! :biggrin:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Original von Cinch
@Hayabusatom
Den bisherigen BT-002 kannst du nicht mit dem MPP vergleichen, das eine ist Race, das and Stra?e.
Wenn du gute Connections hast, dann PM-me mir doch mal ein paar Preise :)
Recht haste..... meinte ja auch den Pirelli SC Pro und nicht den Michelin... man wird halt ?lter nd verwechselt hier und da mal was *g*
Wie schon an anderer Stelle geschrieben fahre ich im Sommer immer den SC nur kann ich mich nach wie vor mit der Standzeit nicht anfreunden :lol: deswegen will ich den BT mal testen.

Sobald ich eine neue Preisliste habe maile ich dir mal die Preise... sollte ich das vergessen erinner mich nochmal... du wei?t ja das Alter *g*
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich bin mit der Laufleistung des SupercorsaPRO sehr zufrieden, das hatte ich ihm garnicht zugetraut!!!!!!Ich sch?tze mal der hinterreifen schafft bei mir knapp 3500km Landstra?en-Heizen!!!!!!Was man diesem reifen aber nicht antun darf ist Autobahn-heizen; dann l?st er sich auf!!!!!!!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
????hmmmm Autobahn ???? was issn das ???? der hintere macht maximal 2000 der vordere 3000....

Alles nur Landstra?e und Oberbergische *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Naja, du hast auch mehr als doppelt soviel Motor wie ich :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!!!!!!Da zerreibt?s die hintere Pelle!!!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Tom: W?rde mich auch mal interessieren, was die Reifen kosten sollen!!! Also wenn du einen Preis hast, dann lass mal h?ren!!!:D
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit den Bridgestone BT015 oder
BT016 gemacht?
 
E

Extremiac

Gast
Benutze bitte die Forensuche, bevor du wieder einen so alten Schinken auskramst. Da gibt es zig Treads zu. ;)
 
Thema:

Neue Bridgestone Reifen 2006

Neue Bridgestone Reifen 2006 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

    Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO: Moin! Hier mal was neues von Bridgstone: --------- Bridgestone ersetzt den recht erfolgreichen BT016 durch eine verbesserte PRO-Variante...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s

    Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s: Testbericht Bridgestone BT-016 Bridgestone legt beim Reifenwettr?sten die Latte noch einmal h?her. Der Hinterreifen wird in 5 Zonen geteilt und...
  • Neuer Bridgestone reifen

    Neuer Bridgestone reifen: Diese Reifen k?nnen Sie hier kaufen ? Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik f?r jedermann. Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik...
  • Neuer Bridgestone reifen - Ähnliche Themen

  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

    Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO: Moin! Hier mal was neues von Bridgstone: --------- Bridgestone ersetzt den recht erfolgreichen BT016 durch eine verbesserte PRO-Variante...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s

    Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s: Testbericht Bridgestone BT-016 Bridgestone legt beim Reifenwettr?sten die Latte noch einmal h?her. Der Hinterreifen wird in 5 Zonen geteilt und...
  • Neuer Bridgestone reifen

    Neuer Bridgestone reifen: Diese Reifen k?nnen Sie hier kaufen ? Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik f?r jedermann. Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik...
  • Oben