GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

Diskutiere Neues Kleid 3/4 K1 ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gefällt mir gut dein Moped. Weiße Felgen sind echt der Hammer. Ich hab irgendwo den ANschluss verpasst, ist das eine Yoshi Komplettanlage?
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Gefällt mir gut dein Moped. Weiße Felgen sind echt der Hammer. Ich hab irgendwo den ANschluss verpasst, ist das eine Yoshi Komplettanlage?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Danke;)
Jep is ne yoshi komplettanlage...
Macht gut Lärm v.a mit dem bos eater:D:D:D
 
Thema:

Neues Kleid 3/4 K1 ;)

Neues Kleid 3/4 K1 ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Sonstige Neues Kleid

    Sonstige Neues Kleid: Hallo, da ich dieses Jahr das eine oder andere mal auf die Renne geh, hab ich meiner kleinen mal ein Rennkleid besorgt
  • Neues Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Sonstige Neues Kleid

    Sonstige Neues Kleid: Hallo, da ich dieses Jahr das eine oder andere mal auf die Renne geh, hab ich meiner kleinen mal ein Rennkleid besorgt
  • Oben