oh oh oh,K?hlfl?ssigkeitsverlust an ner k7!!!:-(

Diskutiere oh oh oh,K?hlfl?ssigkeitsverlust an ner k7!!!:-( im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hey leude!! ?hm mir viel auf,das ich direkt an meiner h2o pumpe ?berall k?hlerfl?ssigkeit verliere,und die sich auf rahmen und schwinge verteilt...
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
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hey leude!!

?hm mir viel auf,das ich direkt an meiner h2o pumpe ?berall k?hlerfl?ssigkeit verliere,und die sich auf rahmen und schwinge verteilt hatte!hab sie jetzt ?ber ne woche stehen lassen,is aber nix rausgetropft.Leistungsverlust hab ich zwar keinen sp?rbaren,aber habe die b?se ahnung,dass der ich die kopf dichtung verballert hab!?
schl?uche sind soweit alle fest,schellen ebenfalls...man kann auch nicht einsehen woher es genau kommt,deswegen bin ich wso unsicher...
wie sind bei euch so die temp`s?in der stadt,landstrasse bei volldampf und beim ruhigen angehen??schon mal einer genau drauf geachtet???Bei welcher temp springt euer L?ftre an??meiner erst bei 104-106 C?
habt ihr vll das gleiche prob??oder frisst ne K7 k?hlwasser:confused::D???

w?re a?serst dankbar f?r euere tipps und ratschl?ge


greetz Jeffret:kiffer:
 
Beaster

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Racegixxer
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Also bei meiner springt der l?fter auch erst bei etwa 104?C an
 
KiloGixxerK5

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Supergixxer
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Ist der ?berlauf von dem ausgleichsbeh?lter.
Oben am stutzen ist ein kleiner schlauch,den kannste ja mal nachgehen.Also die ganze sauerei m?sstest du auf der rechten seite haben.
 
dirk0r

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Supergixxer
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Sers , also bei mir isses so , volllast autobahn bei l?ngere strecke war die temp bei 89?C .. stadt usw geht die temps schoinmal auf 106?C .. mein l?fter fliegt glaube bei 100?C an .. meine ich mal ... ich achte da druff , da ich halt aus dem kfz sektor komme und da sowas oft passiert das die dinger net anspringen und da dann die kopfdichtung cu sagt. .. ich w?rde einfach mal das ganze sauber machen und fahren nach der fahrt schaue .. oder den bock einfahc mal suaber amchen und im leerlauf laufen lassen udn dann gucken. wenns was ist wech in die werkstatt .. amchen kannst du eh nix dran. ... wenn du alle insp ahst kanns sogar sein dass nen garntie fall hast und die dir das reparieren !! .. also auf die leichte schulter nehmen is net

was ich sagen muss vorweg bei mir was so , dass nach der 1000er insp k?hlwass gefehlt hat. nun kann ich net sagen obs davon war dass sich das system vollends entl?ftet hat oder wie lange das bike nun stand. da ja das k?hlwasser auch verdunstet da es mit wasser vermischt wird.

so long dirk
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

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erstamal wieder danke danke danke!!!bes. dank an dirk...
das mit der temp is also normal!?hab die spritzer leider auf der linken seite,direkt unter oder neben einer F?rderpumpe!!hab leider auch net nur`n bissi sondern sehr viel fl?ssigkeit verloren.war ganz klar bei allen insektionen, die 5000er bzw 6000er steht jetzt an.mir wurde geraten bei z?gigerer fahrwiese(steht auch im benutzer handbuch) einmal im jahr zur inspek zu gehen;kann net schaden...ja,ja auf l?nger gesehen is teuer,aber schrubb auch gut km...

was man net alles f?r seine gixxer tut... Greetz
 
dirk0r

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Supergixxer
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bitte hab ich gern gemacht .. ich fahre auch recht viel km .. bin jetzt mit dem bock inenrhalb von 6 monaten ca 6500km gefahren ... und meine macht in dieser hinsicht keine mucken oder probleme. und ich guck alles jedesmal durch bevor ich unterwegs bin. wie gesagt ich w?rde es bei der n?chsten insp sofort anmerken. die sollen sich darum k?mmern. denn umsol?nge du es rausziehst , desto gr??er ist die gefahr dass du die garnatie verlierst.
zu den temps ichw ar eben unterwegs und ahebn nochmal geschaut. also betriebswar wie gesagt sit sie bei 89?C und zwischen 100 -106 geht die post im l?fter ab. da k?hlt er dann auf 90 - 95?C ab .. aslo die temps sind auch ok. und ich fahre net 100 :) ^^

und das mit der z?gigen fahreweise :D ich glaub keien f?hrt mit den b?cken 100 :D ^^ ...

und denk dran als die kette zu fetten *gggggg*

gru? dirk
 
B

Budyholly

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Mensch ich lese grade das du aus Ubstadt Weiher kommst coole Sache ich komme aus Forst vielleicht k?nnen wir uns ja mal beim Speckert treffen:D:headbang:
 
dark O

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Donnie
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erstamal wieder danke danke danke!!!bes. dank an dirk...
das mit der temp is also normal!?hab die spritzer leider auf der linken seite,direkt unter oder neben einer F?rderpumpe!!hab leider auch net nur`n bissi sondern sehr viel fl?ssigkeit verloren.war ganz klar bei allen insektionen, die 5000er bzw 6000er steht jetzt an.mir wurde geraten bei z?gigerer fahrwiese(steht auch im benutzer handbuch) einmal im jahr zur inspek zu gehen;kann net schaden...ja,ja auf l?nger gesehen is teuer,aber schrubb auch gut km...

was man net alles f?r seine gixxer tut... Greetz
Also ich hatte das auch war nur eine Dichtung von der WElle der F?rderpumpe die in die ?lpumpe greift die Dichtung kostet so um die 5? es ist nur aufzupassen dass Einf?hr?ffnung keine scharfen Kanten sind den dann reisstdie wieder auf! Und dann darfst es wieder machen so wie ich :D

Das zweite was sein kann ist dass einer der Schleuche nicht mehr fest genug abdichtet und neben der Schelle das rausrinnt, oder die Schelle war zu fest angezogen und es sie hat den schlauch besch?digt und das ist die Ursache
 
Termi`s Princess

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.......also bei einer K7 w?re meine n?chste schnelle fahrt zum h?ndler, w?rde da null experimentieren, sondern mal auf garantie pr?fen lassen !!!
 
M

MeisterJoda

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.......also bei einer K7 w?re meine n?chste schnelle fahrt zum h?ndler, w?rde da null experimentieren, sondern mal auf garantie pr?fen lassen !!!
So schauts aus Silvia...
und das mit der Temperatur ist normal, der L?fter geht bei ca. 104 Grad an.
Bei meiner 750 k6 war das so und bei der Kilo K7 genauso;)

SIDEWINDER hatte auch mal Probleme mit " K?hlfl?ssigkeit "...er soll mal was reinschreiben was das damals war,ich weiss es nicht mehr (ich glaub aber ne Schelle war nicht richtig fest oder so)
 
Sidewinder

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Supergixxer
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Ich ahne, was es ist.
Hatte das selbe Problem... nur war das bei mir schon nach 1500km oder so.
W?hrend der Fahrt hab ich nie K?hlfl?ssigkeit verloren.
Nur wenn sie warm war, ich das Bike abgestellt hatte und es am abk?hlen war... dann is immer etwas ausgelaufen.An der gleichen Stelle wie bei dir.

Nach 2maligem Werkstattbesuch hatte mein Mech es endlich gefunden.
Es musste ein Flansch ausgetaucht werden. Ging auch ohne Probleme ?ber Garantie, weil das Problem wohl schon mehr als einmal aufgetaucht ist bei den K6/7 Modellen.


mfg Torben
 
Thema:

oh oh oh,K?hlfl?ssigkeitsverlust an ner k7!!!:-(

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