Pilot Power

Diskutiere Pilot Power im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Auf der MotoKa in Karlsruhe gibt es den Satz Pilot Power ohne Kennung ( C, G usw. ) f?r den Messepreis von 249 ?uro, plus nart?rlich die 8 ?uro...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auf der MotoKa in Karlsruhe gibt es den
Satz Pilot Power ohne Kennung ( C, G usw. )
f?r den Messepreis von 249 ?uro, plus nart?rlich die 8 ?uro Eintritt.

Gru? Junior.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gibt sicher bessere preise.

krieg den ja sogar in der schweiz etwa 10euro billiger und bei uns is doch eh alles immer teurer.

musst dich nur mal etwas umschauen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War auch nur zur reinen Info, kenn mich was Preis Momentan angeht nicht so aus!!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
war auch von meiner seite nur zur info...nicht dass dann alle an die messe rennen um reifen zu kaufen:p :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super Seit danke ich glaub ich wei? wo ich meinen n?chsten Satz hole.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, vorallem die Angabe der Vorz?ge der einzelnen Reifen (Renne, Regen, Langstrecke, ...) sind genial.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Jep, vorallem die Angabe der Vorz?ge der einzelnen Reifen (Renne, Regen, Langstrecke, ...) sind genial.

jo und nach den vorz?gen hab ich momentan mit dem pilot power 2CT den perfekten reifen drauf.