Pilot Power

Diskutiere Pilot Power im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Auf der MotoKa in Karlsruhe gibt es den Satz Pilot Power ohne Kennung ( C, G usw. ) f?r den Messepreis von 249 ?uro, plus nart?rlich die 8 ?uro...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auf der MotoKa in Karlsruhe gibt es den
Satz Pilot Power ohne Kennung ( C, G usw. )
f?r den Messepreis von 249 ?uro, plus nart?rlich die 8 ?uro Eintritt.

Gru? Junior.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gibt sicher bessere preise.

krieg den ja sogar in der schweiz etwa 10euro billiger und bei uns is doch eh alles immer teurer.

musst dich nur mal etwas umschauen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War auch nur zur reinen Info, kenn mich was Preis Momentan angeht nicht so aus!!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
war auch von meiner seite nur zur info...nicht dass dann alle an die messe rennen um reifen zu kaufen:p :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super Seit danke ich glaub ich wei? wo ich meinen n?chsten Satz hole.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, vorallem die Angabe der Vorz?ge der einzelnen Reifen (Renne, Regen, Langstrecke, ...) sind genial.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Jep, vorallem die Angabe der Vorz?ge der einzelnen Reifen (Renne, Regen, Langstrecke, ...) sind genial.

jo und nach den vorz?gen hab ich momentan mit dem pilot power 2CT den perfekten reifen drauf.

obwohl ich keinen wirklichen unterschied zum normalen Power merke, wenn ich ehrlich bin :rolleyes:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Beim 2CT kannst Du aufgrund der weicheren Flanken schneller ans Limit gehen als mit dem normalen. Wenn Du Deinen Reifen aber sowieso immer warm f?hrst bevor Du in der Kurve an Knie gehst merkst Du kaum was.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja oder da, aber 249 sind zu viel!! Man t?uscht sich da manchmal bei den Messe-K?dern ;:-))
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde das nicht mal mehr einen K?der bezeichnen.
Das ist eher eine Frechheit - hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut.
Gibt kaum einen Reifenshop, bei dem man mehr als 245 zahlt.
 
M

MeisterJoda

Gast
@ barney,
vielleicht ist da etwas noch vom Messe-Stand-Geb?hr mit verrechnet :-))
Aber ist schon unversch?mt! Immer Augen auf beim Eierkauf ;-)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Vermutlich ... und auch das Mittagessen f?r die s?sse Kleine, die sich auf den Bikes r?kelt :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm das das obwohl es ein Michelin Stand war und kein H?ndler.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hi! hab heute bestellt und zahl incl montage und rad ein- und ausbau 258 .. find ich top den preis
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, ist OK der Preis.
Im Schnitt kannst f?r den Einbau mit 20 bis 30? rechnen ... dann ist der PiPo im brauchbaren Preissegment.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
jau und vorallem ist um die ecke keine wartezeit usw usw...
 
Thema:

Pilot Power

Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Oben