D
DZ65
Kleingixxer
Themenstarter
hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
ich hab gehört nachts is kälter als draussen, konnte es aber noch nicht verifizieren...hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
Mhh, der Supercorsa SP ist ein Strassen zugelassener Rennreifen, Supercorsa SC ist der reine profilierte Rennreifen ohne Zulassung, benötigt Reifenwärmer. Wenn du aber erst fragen musst was das für Reifen sind dann ist der T30, Angel GT oder S20 die eindeutig bessere Wahl.alles klar..., na dan nehm ich ma den supercorsa ohne sp.. thank you
Eventuell viel zu wenig Luft oder zu langsambin den bt016r, csa2 und pipo gefahren und erlichgesagt ich fand die extrem scheisse so ein unangenehmes gefühl beim fahren hatte ich schon lnage nicht -.-
Marc Márquez bist du's?!Beispiel: bin eine etwa 100m lange links kurve gefahren mit etwa 120-140 und das heck ist ziemlich gerutscht kam mir wie ein drift vor ich bin dann auch nochmal umgedreht und über die ganze kurve war ein schwarzer strich