Polizei kontrolle

Diskutiere Polizei kontrolle im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich leg n bild von ner gixxer bei :D
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich leg n bild von ner gixxer bei :D
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kann euch beruhigen, er ist nicht im Knast.

Da haben wir ja paar kreative Leute :D
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich weiss nicht genau Bescheid, jedoch hat er aus meiner Sicht Glück gehabt, er soll aber selbst entscheiden was er erzählen will, immerhin sind wir hier in einem öffentlichen Forum...
Hab ihm aber weitergeleitet, dass ihr seinen Bescheid erwartet, er wird sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dann lass ich mich auch nicht lumpen und spendiere eine Wund und Heilsalbe.. :flitz:

Ne im ernst, wär schon interessant was raus kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich würde ihn sogar besuchen. Im Kölner Zoo gibt es nämlich kein Pechvogel und wollte schon immer mal einen sehen.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Angenommen, sie haben den Schalter gefunden und auch dessen Funktion erkannt. Ist der allein schon illegal ? Oder müssen sie im vorliegenden Fall erst beweisen, daß der Kollege auch bei "aktiviertem" Schalter gefahren ist ??

Gruß

lomax
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Beim Roller hat es gereicht den Schalter zu finden und festzustellen das es zum entdrosseln führt. Schon der Versuch is strafbar.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
So was issn nu? Also sitz er noch immer hinter Gittern;) die Idee mit der Seife find ich gut...lach...
 
Thema:

Polizei kontrolle

Polizei kontrolle - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08

    ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08: danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen...
  • ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08 - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08

    ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08: danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen...
  • Oben