
DonBosco
Racegixxer
Themenstarter
hat jemand hier an der 750er oder 600er k6 schon nen powercommander?
bin mir eben am ?berlegen ob ich mir einen g?nnen soll. geht mir weniger um zus?tzliche leistung als darum das eher schlechte ansprechverhalten bei drehzahlen unter 6000U/min zu korrigieren. fahre mit der gixx auch zur uni und deswegen ?fters durch die stadt...und da kann man nicht soo toll fahren, da die relativ ruckartig und verz?gert ans gas geht. hab den mech schon mal drauf angesprochen doch das sei v?llig normal. und oben rum ab 6000 h?ngt die ja auch wunderbar am gas. sicher wieder irgend so nen abgasbl?dsinn, dass die unten so schlecht am gas h?ngt....
also zu meiner eigentlichen frage:
kann ich sowas mit nem powercommander und nem besseren mapping f?r die unteren drehzahlen rausbekommen auch ohne nen zubeh?rtopf zu montieren, denn ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem originalen und brauch da nix anderes.
allenfalls den arrow oder laser, doch ob der arrow zugelassen ist weis ich nicht
bin mir eben am ?berlegen ob ich mir einen g?nnen soll. geht mir weniger um zus?tzliche leistung als darum das eher schlechte ansprechverhalten bei drehzahlen unter 6000U/min zu korrigieren. fahre mit der gixx auch zur uni und deswegen ?fters durch die stadt...und da kann man nicht soo toll fahren, da die relativ ruckartig und verz?gert ans gas geht. hab den mech schon mal drauf angesprochen doch das sei v?llig normal. und oben rum ab 6000 h?ngt die ja auch wunderbar am gas. sicher wieder irgend so nen abgasbl?dsinn, dass die unten so schlecht am gas h?ngt....
also zu meiner eigentlichen frage:
kann ich sowas mit nem powercommander und nem besseren mapping f?r die unteren drehzahlen rausbekommen auch ohne nen zubeh?rtopf zu montieren, denn ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem originalen und brauch da nix anderes.
allenfalls den arrow oder laser, doch ob der arrow zugelassen ist weis ich nicht
