Private Verfolgunsjagd

Diskutiere Private Verfolgunsjagd im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.metacafe.com/watch/42142/video/R/CFD_1002/ die autos sind klasse, die fahrer gest?rrt
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die fahren ja echt ?belst 8o
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich finde so etwas unverantwortlich, aber habe es fr?her auch gemacht :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
krass und krank.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Geile Kombination Arschl?cher in Blechdosen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... also ich war 5 Jahre nebenberufl. Pizzaboy ... und ich kenne so manch eine Situation aus dem "REAL LIVE" ... allerdings nur im Stadtverkehr !

Hauptverkehrsmittel zur damaligen Zeit war ein FIAT Panda 750 mit 40 PS ... die Dinger sind die H?lle auf 4 R?dern und machen fast alles mit !
____________________

Allerdings muss ich sagen, das der Typ hier ?ne Vollmeise hat ... und nichts anderes wie unser "hei?geliebter Ghostrider" macht, deswegen vertehe ich teilweise eure Reaktion nicht ?!?!!?

Ghostrider - SUPER !
der Typ - SCHEISSE ?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
man k?nnte jetzt spekulieren das mim motorrad die gefahr f?r andere nicht soooo hoch ist, aber im prinzip hast recht.

beide super :D
 
Thema:

Private Verfolgunsjagd

Private Verfolgunsjagd - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Motorrad von Privat verkaufen auf Raten

    Motorrad von Privat verkaufen auf Raten: Hallo, möchte mein Motorrad verkaufen, ist auch bei diversen Verkaufsportalen angeboten. Nun haben sich einige Interessenten gemeldet. Einer...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

    Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten

    Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten: Kann mir mal einer erklären wie ich in privaten Nachrichten Bilder einfügen kann? Auf dem Standardweg kann ich die nur von einer URL Hochladen und...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Motorrad von Privat verkaufen auf Raten

    Motorrad von Privat verkaufen auf Raten: Hallo, möchte mein Motorrad verkaufen, ist auch bei diversen Verkaufsportalen angeboten. Nun haben sich einige Interessenten gemeldet. Einer...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

    Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten

    Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten: Kann mir mal einer erklären wie ich in privaten Nachrichten Bilder einfügen kann? Auf dem Standardweg kann ich die nur von einer URL Hochladen und...
  • Oben