R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

Diskutiere R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
C

customiXXer

Gast
Hallo Liebe Gemeinde ;)

Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ??

Sooooo ... Ich sag nur, tauscht es lieber aus oder fragt die Vorbesitzer ob die Laufschiene schon mal gewechselt wurde gegen eine neue... ansonsten sollte man das Geld gut in sowas investieren bevor der Motor hops geht, wie es beinahe bei mir der Fall war !!

Nur zur Erkl?rung des Bildes: Die beiden Teile waren einmal zusammen, und das Schwarze nciht so Metallisch ausehende Teil flog im Motor rum ...

Ciaoiii
*P.S. Juhuuu ich hab mein Moped endlich wieder*
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na gl?ckwunsch zum neuen/alten bike.
hoffe das jetzt alles o.k. ist.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Is ja fies! Hauptsache es wurde beseitigt! :)

Dann mal viel Fun beim fahren! :)
 
Thema:

R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

    R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT: Hier mal das offizielle Schreiben an H?ndler und Endverbraucher als komplette PDF-Datei der Firma Michelin ! Es ist von A - Z alles beschrieben...
  • R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

    R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE": Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

    R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT: Hier mal das offizielle Schreiben an H?ndler und Endverbraucher als komplette PDF-Datei der Firma Michelin ! Es ist von A - Z alles beschrieben...
  • R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

    R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE": Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • Oben