R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

Diskutiere R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE" im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
M

MeisterJoda

Gast
Jo Gemeinde....
schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool:
Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)!!!!
--------------------------------------------------------------
http://www.michelin-presse.de/OPS/login/index.jsp
--------------------------------------------------------------

Gr?ssle
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ui das ja nicht gut^^
Gut das ich nur den Hinterreifen in der 2 CT Version hab^^
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
...da dann werde ich gleich mal nachsehen... was genau ist den mit dem reifen? wenn ich auf den artikel klicke bekomme ich nur:
"Sie wollen auf einen ausschlie?lich f?r Journalisten reservierten Bereich zugreifen. Bitte akkreditieren Sie sich, damit Sie die vollst?ndigen Pressemeldungen und das Bildmaterial herunterladen k?nnen."
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Gerade wenn se schon fertig sind, w?re es doch toll nen neuen f?r lau zu bekommen...
Aber wo ist der komplette Artikel ?ffentlich? Da brauchste ja ein Presse Login.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kann die meldung nicht ganz lesen... ist die r?ckrufaktion f?r alle reifen aus frankreich oder ab einem bestimmten produktionsdatum?
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab rausgefunden dass es "bei Test vorgekommen ist " dass der Reifen Luft verlierern " KANN" !!
Mehr weiss ich auch nicht,sorry
 
M

MeisterJoda

Gast
MADE IN FRANCE 120/70 ZR 17
DOT 6 UCW 979 T UND
DOT 6 UCW 980 T

andere Herstellungsdaten sind nicht bekannt! NUR die 2
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Da werd ich mich mal informieren dann gibbet neuen reifen f?r lau :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Schade,
meiner ist "Made in Spain" :(

Hatte eben schon gedacht, das ich dann demn?chst, wenn ich nen neuen Hinterradreifen aufziehen lasse den vorderen umsonst bekomme.


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Rolli,
zum Reifenh?ndler und RUNTER damit...bei R?CKRUFAKTION GIBTS NEN NEUEN...freu dich doppelt!!
- noch nix passiert
- neue Pelle

BINGO :-)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@ Rolli,
zum Reifenh?ndler und RUNTER damit...bei R?CKRUFAKTION GIBTS NEN NEUEN...freu dich doppelt!!
- noch nix passiert
- neue Pelle

BINGO :-)
ja prima hab grade erst 49km damit gefahren und habe morgen ein motorrad intensivtraining vom adac das den ganzen tag dauert...

edit: hab den bei mopedreifen.de gekauft und bei meinem schrauber aufziehen lassen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hey ihr freaks bei mir steht auch made in france drauf. ich k?nnte k......
in 2 wochen gehts zu den ?sis und ich hab kaum mehr zeit des machen zu lassen.
mal mit meinem suzi h?ndler tel.
die de/montage mu? ja dann auch f?r lau sein oder?

hab mit dem schon ca. 2000 km runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ja prima hab grade erst 49km damit gefahren und habe morgen ein motorrad intensivtraining vom adac das den ganzen tag dauert...

edit: hab den bei mopedreifen.de gekauft und bei meinem schrauber aufziehen lassen
Dann fahr das Training, warte mal noch ne Woche ab, kannst ja noch ein paar Vollbremsungen ?ben und den Pneu Eckig machen... Ich denke mal irgendwann in den n?chsten 2 Wochen wird die Presse dann gro? dr?ber berichten, dann l?sste den runter ziehen und nen neuen drauf machen...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich bin mir nicht sicher ob sie die Montage auch zahlen ...
Ist ja nichtmal bei der Michelin-Versicherung dabei.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
M?ssten sie aber schon!
Die Versicherung ?bernimmt ja einen Schaden der beim Fahren oder so enstanden ist.
Aber Michelin hat ja einen "defekten" Reifen in Umlauf gebracht.

Deswegen m?ssten sie meiner Meinung nach daf?r aufkommen.
Aber ob sie es machen ist wieder eine andere Sache.



mfg torben
 
Thema:

R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE" - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

    R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT: Hier mal das offizielle Schreiben an H?ndler und Endverbraucher als komplette PDF-Datei der Firma Michelin ! Es ist von A - Z alles beschrieben...
  • R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

    R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene: Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

    R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT: Hier mal das offizielle Schreiben an H?ndler und Endverbraucher als komplette PDF-Datei der Firma Michelin ! Es ist von A - Z alles beschrieben...
  • R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

    R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene: Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • Oben