R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

Diskutiere R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hier mal das offizielle Schreiben an H?ndler und Endverbraucher als komplette PDF-Datei der Firma Michelin ! Es ist von A - Z alles beschrieben...
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal das offizielle Schreiben an H?ndler und Endverbraucher als komplette PDF-Datei der Firma Michelin !

Es ist von A - Z alles beschrieben bez?glich Abwicklung/Ablauf und sch?n bebildert wo die n?tigen Info?s auf den Reifen zu finden sind !

R ? C K R U F A K T I O N !!! (PDF)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mal schauen wo ich ein paar alte MPP / Made in France herkriege. :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mal schauen wo ich ein paar alte MPP / Made in France herkriege. :D
Hehe .... habe schon welche beim MV H?ndler gefunden, der schmeisst die hinter seinen Laden (frei zug?nglich) und da wir gestern dran vorbeispaziert sind, habe ich gl?cklicherweise 2 gefunden :D

Habe zwar kein Bike mehr, aber daf?r bald 2 neue Vorderreifen (werde die dann heir g?nstig anbieten k?nnen !!!) ;)

Jonny - der schlechte Italiener :cool:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So denke ich mir das auch, Jonny.
Mu? mal die Augen offen halten. ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hehe .... habe schon welche beim MV H?ndler gefunden, der schmeisst die hinter seinen Laden (frei zug?nglich) und da wir gestern dran vorbeispaziert sind, habe ich gl?cklicherweise 2 gefunden :D

Habe zwar kein Bike mehr, aber daf?r bald 2 neue Vorderreifen (werde die dann heir g?nstig anbieten k?nnen !!!) ;)

Jonny - der schlechte Italiener :cool:
sorry, aber es wird auch die rechnung verlangt. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sorry, aber es wird auch die rechnung verlangt. :D
terminator das ist mir neu, mein stand ist das ich heute 2 mal 2ct bestellt habe ohne rechnung etc.......

mich w?rd es nur interessieren was michelin macht, wenn se zig reifen bekommen, die an der verschlei?grenze sind.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die wird er noch selber schreiben, der Mafia-Pate :lol::cool:
Du wirst es nicht glauben :D, da ich in der Autozubeh?rbranche arbeite und wir Kontakt zu div. Reifenh?ndlern haben und auch selber verkaufen .... gibt es nichts leichteres als das f?r MICH :smilie_f:

Immer 2mal mehr wie ihr ...... ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
War klar ne...aber das kost ein " BEMBEL des GRAUENS":smilie_f:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So ich hab meinen neuen 2ct daruf.

Gruss Bluegixxe
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super mich hat mein H?ndler angerufen und gesagt das Michelin zu ihm gesagt hat 3-4 >Wochen lieferzeit ganz toll.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok mal schauen aber ich hab ja noch Zeit und Profil
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich muss meinen unmut mal loswerden:

hab vor 2 wochen mit dem reifenh?ndler klar gemacht, wegen des austauschs des 2ct's. er michelin auch angeschrieben und nun sagt michelin, das es ab jetzt noch ca 3 wochen dauern wird bis der reifen da ist. :p?h:nono:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ich muss meinen unmut mal loswerden:

hab vor 2 wochen mit dem reifenh?ndler klar gemacht, wegen des austauschs des 2ct's. er michelin auch angeschrieben und nun sagt michelin, das es ab jetzt noch ca 3 wochen dauern wird bis der reifen da ist. :p?h:nono:
So gut wie der Reifen auch ist aber das ist halt MICHELIN :(
Habe damals zu meinen Hayabusazeiten mal den Michelin Pilot Sport HPX gefahren.... da konntest du auch schonmal 4 bis 6 Wochen aufn Reifen warten. Ist mir bei Pirelli und co noch nie passiert :D
Hab noch nen Satz BT002 hier leigen wenn du verwendung daf?r hast :D (wollte ich nur mal erw?hnen) :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
So gut wie der Reifen auch ist aber das ist halt MICHELIN :(
Habe damals zu meinen Hayabusazeiten mal den Michelin Pilot Sport HPX gefahren.... da konntest du auch schonmal 4 bis 6 Wochen aufn Reifen warten. Ist mir bei Pirelli und co noch nie passiert :D
Hab noch nen Satz BT002 hier leigen wenn du verwendung daf?r hast :D (wollte ich nur mal erw?hnen) :lol:
ne danke h?tte auch die m?glichkeit nen pirelli diablo aufzuziehen aber der h?lt nur noch ca 500 km :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich warte immernoch auf meinen neuen pilot power 2ct, solangsam kotzt mich die warterei an :mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich warte immernoch auf meinen neuen pilot power 2ct, solangsam kotzt mich die warterei an :mad:
frag mal nach, deswegen hab ich die gixxe eben auch erstmal wieder zum leben erweckt, wenn die reifen kommen ist die saison schon fast wieder rum
 
Thema:

R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

    R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE": Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
  • R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

    R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene: Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

    R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE": Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
  • R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

    R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene: Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • Oben