Reifen ab und aufziehen

Diskutiere Reifen ab und aufziehen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wei? jemand wie das auschaut...will ja die Felgen umlackieren lassen dazu m?ssen die Reifen ja runter sind aber noch relativ neu also auf jden...
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Wei? jemand wie das auschaut...will ja die Felgen umlackieren lassen dazu m?ssen die Reifen ja runter sind aber noch relativ neu also auf jden fall noch paar tkm...
kann ich ohne Probleme abziehen lassen und danach wieder drauf packen?!
:88:
 
J

JONNYDUCK

Gast
8)Verstehe nicht ganz !?!?

Kannst selbstverst?ndlich auf- und abziehen lassen !

Allerdings gut trocknen lassen die Felgen, und darauf achten das dein H?ndler ?ne gescheite Montiermaschine hat, die KEINE Kratzer am Felgenrand hinterl?sst !

Welche Farbe bekommen deine R?der ?

Gruss Jonny
 
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Tagesleuchtfarbe orange...
und die Verkleidung bekommt auch ein bischen ab...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Uiiih goile Farbe ist das!!! 8o
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mag auch orange,erinert mich stark an meine lieblings Frucht:
Phirsich!!!!

:bahnhof:
 
M

Motonixe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Tja sind ja auch leckere Fr?chtchen....
dann schaun wa mal....
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
kleiner Tipp am Rande, nach dem Lackieren und vor der Wiedermontage der Reifen unbedingt Fotos der Felgen machen. Dann kannst dem Monteur hinterher beweisen, dass eventuelle Kratzer von ihm stammen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... super Idee, unser SAM mal wieder .... bereichert uns auch hier mit wertvollen Tips und Infos ! 8)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
@Sam!Sehr guter Tip nur hat mir bisher jede Werkstatt gesagt das der Lack abplatzen kann aber nicht muss.Keine Haftung.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
T?nt vielversprechend... *auchgespanntaufbilderbin* :D !!!
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Ups einmal zuviel
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Yoshi: Ok wenn sies einr?umen hast wenig Chancen. Ich selber hab so nen Hinweis aber noch nie bekommen. Und das obwohl ich sogar Felgenr?nder montiert hab die bei nem Wechsel auch mal einreissen k?nnen...
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Bei mir hier unten macht es schon mal nicht jeder Reifen Dealer da sie schiss haben aber wie gut das man jemand kennt(Stiefbruder)
 
Thema:

Reifen ab und aufziehen

Reifen ab und aufziehen - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen? - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Oben