Reifen bei Ebay??

Diskutiere Reifen bei Ebay?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen also ich brauche nen neuen reifen bei H?ndler soll er 180 ? kosten bei Ebay 115? was haltet ihr davon soll ich den bei Ebay...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

also ich brauche nen neuen reifen bei H?ndler soll er 180 ? kosten bei Ebay 115? was haltet ihr davon soll ich den bei Ebay kaufen oder besser nicht ist nat?rlich neu ind mit rechnung eure Meinung bitte ;)

mfg luk
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Hallo Luk,
ich habe mir mein neuen Reifensatz mpp auch gerade billig bei Ebay bestellt und konnte keine nachteile feststellen Baujahr DOT 05 und aus Gummi sind sie auch
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab auch schon oft Reifen bei Ebay gekauft und hatte noch nie Probleme damit.:)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... meine MPP?s sind auch aus EBAY ... habe sie aber selbst abgeholt und auch dort aufziehen lassen !

TOP ... und wenn das Bewertungsprofil stimmt, brauchste dir keine Sorgen zu machen ! :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
brauch auch neue, da werd ich mich mal nach nem satz MPP umschauen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es spricht nichts gegen Ebay, du musst nur mitrechnen, dass du die Reifen aufziehen lassen musst. Und das kostet meisst etwas mehr wenn du Reifen mitbringst!!!

Also erst kurz rechen und dann bestellen!!!;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mein H?ndler nimmt f?rs Aufziehen 12 ?, egal ob die Reifen von ihm sind oder net.
Insofern spricht nix gegen den ebay Kauf. Man sollte nur darauf achten, dass der DOT nicht zu alt ist.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ist aber nicht die Regel Sam... die meisten rechnen die Montage mit in Kalkulation ein.... dann wirds f?r angelieferte Reifen teurer... man kann ja auch selber montieren :)
Oder man kennt einen der einen kennt der einen kennt....usw.
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
alles klar danke euch habe schon gekauft bis dann


mfg luk
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Tom, das es nicht die Regel ist ist richtig, deshalb immer vorher nachfragen. Hinsichtlich dessen hab ich bei Suzi H?ndlern bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht, den die wollen dich wohl beim Kundenstamm sehen und werden das als Service werten.
Oder es liegt hier an der N?he zum HHR, ich kenn auch einige Garagenwerkst?tten, die wechseln dir den Schlappen dann f?r 5 ?.
 
G

Gessi

Gast
Hab meinen Satz Conti SportAttack auch ?ber einen Ebay Verk?ufer ergattert.
Allerdings ?ber PN nachgefragt, da er nur andere Gr??en eingestellt hatte.
So hab ich einen kompletten Satz 120er und 190er SportAttack inkl. Versand f?r 196,- ? geschnappt. Dann noch bei Conti auf der Homepage die Freigabe-Card angefordert und alles ist bestens...
Bis auf das Wetter... will endlich wieder fahren und dann auch die Pellen testen...

Gr??e, der wartende Gessi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sollte kein ding sein, wenn du noch jemanden hast der sie dir kosten g?nstig aufziehen kann warum net? doch wenn du noch versand und aufzeihen teuer bezahlen musst . . . w?rde ich es lassen
 
Thema:

Reifen bei Ebay??

Reifen bei Ebay?? - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen! - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Oben