Reifenluftdruck Pirelli Supercorsa Pro

Diskutiere Reifenluftdruck Pirelli Supercorsa Pro im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hab die kleine heute aus der Inspektion geholt und die haben auch den Luftdruck eingestellt. Vorne: 2.5 Hinten: 2.9 Das ist doch viel zuviel...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hab die kleine heute aus der Inspektion geholt und die haben auch den Luftdruck eingestellt.

Vorne: 2.5
Hinten: 2.9

Das ist doch viel zuviel, oder nicht?
Ich hab normalerweise immer
V: 2.1 - 2.2
H: 2.3
auf der Nos drin. Lieg ich da so falsch mit?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
n?? liegst du nicht.

die 2.5 und 2.9 sind h?chstens brauchbar im gem?tlichen reifensparmodus und zu zweit.

zum heizen ist deine einstellung wesentlich geeigneter

also immer brav pfffffffftttt und luft wieder raus
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
habe die gleichen reifen auf meiner mille.
fahre normalerweise auf der landstrasse 2.6 hinten und 2.4 vorne.
beim letzten renntraining 2.3 hinten und 2.2 vorne.
beide einstellungen funktionieren sehr gut.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der Luftdruck ist das was Pirelli zurzeit vorgibt! 2.5 vorn und 2.9 hinten!

Ich selber bin den Reifen auch mit 2.3 / 2.3 gefahren!
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
hmm, ich dachte das w?re der luftdruck f?r den originalen bt014 holzreifen...
hatte auf der pirelle seite nichts gefunden
 
Thema:

Reifenluftdruck Pirelli Supercorsa Pro

Reifenluftdruck Pirelli Supercorsa Pro - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Oben