richtig geile felgenaufkleber!

Diskutiere richtig geile felgenaufkleber! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also bei den Aufklebern würde ich die Felge erst waschen, dann mit Siliconentferner sauber machen und die Teile dann mit Spüliwasser aufziehen...
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Also bei den Aufklebern würde ich die Felge erst waschen, dann mit Siliconentferner sauber machen und die Teile dann mit Spüliwasser aufziehen.
Wasser rausrakeln und sie dann mit einem Föhn erwärmen das sich der Kleber schön mit der Felge verbindet.

Die trocken aufzukleben kann die Hölle werden und man hat nur einen Versuch!!!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gerade eine Antwort bekommen: verschicken auch nach Deutschland.

Aber. . . . Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht auch da. World wide shipping. Ich Depp. . . . Habe jetzt noch eine spezielle farbKombination angefragt. Weil die nicht da steht... Mal schauen
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
50 euro ist halt schon ne Stange Geld für 10 Sticker.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der Preis ist schon echt ne Ansage, wenn man mal schaut was solche Wheelskinz sonst so kosten:

http://www.wheelskinzz.com/index.ph...n=com_virtuemart&Itemid=89&vmcchk=1&Itemid=89

Schade, dass es bei deinem Link außer Yoshimura keine anderen Schriftzüge gibt.

Warum man keine eBay-Links posten darf bzw man das "ebay" im Link zensieren muss checke ich auch nicht. Vielleicht gibt es ja noch eine bessere Erklärung als "ist einfach so".
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Keine ahnung warum der ebay link zensiert wurde,habs auf jedenfall korrigiert,nicht das es mißverständisse deswegen gibt
 
K

KaSio

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Preis ist schon echt ne Ansage, wenn man mal schaut was solche Wheelskinz sonst so kosten:

http://www.wheelskinzz.com/index.ph...n=com_virtuemart&Itemid=89&vmcchk=1&Itemid=89

Schade, dass es bei deinem Link außer Yoshimura keine anderen Schriftzüge gibt.

Warum man keine eBay-Links posten darf bzw man das "ebay" im Link zensieren muss checke ich auch nicht. Vielleicht gibt es ja noch eine bessere Erklärung als "ist einfach so".
keine anderen?
http://www.ebay.de/sch/stick_man/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

der sieht auch ganz gut aus wenn der mit gsxr logo is
http://www.ebay.de/itm/Sticker-Jant...4663?pt=FR_JG_Moto_Pièces&hash=item232a402e97
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn du das auf Beide räder haben möchtest wirst du 2 brauchen so wie ich das dort lese.
 
hool

hool

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
hatte ihn angeschrien, obs für beide oder nur eins ist.
das kam als antwort: Hello,
The kit decal is delivered for the both wheel Front and rear.

verstehe es so als wenns für beide felgen ist, oder
 
K

KaSio

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
jap steht doch auch in der beschreibung drin.
ich zitiere:
"This deco kit is provided for the front rim to rim rear" oder "Ce kit déco est fourni pour les jantes avant et arrrière"
übersetzt:
"Diese Deko-Kit ist für Vorderräder und Hinterräder bereitgestellt"

auch wenn sein English nicht gerade gut ist, ist ja ein Franzose und kein Ami oder Engländer, aber so kann man das schon verstehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KaSio

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
100€ würde ich auch net ausgeben aber für 50€ würde ichs mir vlt. noch mal überlegen sehen ja schon richtig gut aus und zu meiner rot-weißen gixxer passen die bestimmt perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Und hat schon jemand zugeschlagen ?????
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich steh ja auch auf sowas, ganz offensichtlich :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sehen gut aus aber viel Spaß beim kleben ^^
 
F

fant3r

Pocketbiker
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
6
Ort
Wien
Motorrad
- gsxr 1000 k5
also die vom Wheelskinz hab ich vor einem Jahr gekauft und bin vollzufrieden, kosten halt bissi mehr aber beim kleben hast keine Probleme weil das so eine spez.Folie ist und sogar wenn du Fehler machst und die Folie abziehst kannst wieder schön kleben..
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ich denke mal die sind so wie die Felgenrand-Aufkleber sind ganz einfach zu kleben
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey,

hier mal eine Antwort auf die Frage ob ein Tool dabei ist bzw. was für ein Material der Sticker hat.


hello,
no need tools to glue the stickers; it's very easy to put the sticker on the wheels
, and the stickers aren't reflective or lights in the dark

Bonne soirée

- stick_man


Also kein Tool, Sticker leuchtet nicht und ist auch nicht reflektierend. Soll aber auch ohne Tool einfach zu verkleben sein.

LG.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wozu solltest du auch ein Tool benötigen?!?
 
Thema:

richtig geile felgenaufkleber!

richtig geile felgenaufkleber! - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben