richtig geile felgenaufkleber!

Diskutiere richtig geile felgenaufkleber! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/Sticker-Jante-YOSHIMURA-GSX-R-GSR-600-750-1100-R1-R6-/161288953224?pt=FR_JG_Moto_Pi%C3%A8ces&hash=item258d921d88 Meint...
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hab mir den Yoshi jetzt bestellt. Ende des Monats kommen die an und werden beklebt. Mein Foliiere um die Ecke meinte "schau einfach mit Räder und Aufkleber vorbei, werden uns schon über nen Preis einig". Selber wollte ich das nicht machen. Lieber 20€ fürs kleben wie Knapp 50€ weil man was falsch gemacht hat.Stell dann mal Bilder rein. Mal schauen ob es mir an dem Bike noch gefällt.
Extra wünsche bei der Farbwahl war kein Thema, nur die Kommunikation etwas schwierig
Jo, zeig dann mal her ;)
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Überleben solche Folien eigentlich das entfernen von Klebegewichten?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn die klebegewichte auf die folie geklebt wird-nö
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Tja, und bei diesen geilen Folien lässt sich genau dies nicht vermeiden, oder man nimmt diese Klemmgewichte die so gerne die Felge zerkratzen.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Fixxes,
Na da bin ich ja mal gespannt!
Wenn du beim kleben dabei sein solltest, kannst ja mal berichten wie gut es funktioniert hat.

bye
Theisman
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
@ Fixxes,
Na da bin ich ja mal gespannt!
Wenn du beim kleben dabei sein solltest, kannst ja mal berichten wie gut es funktioniert hat.

bye
Theisman
Heute sind die Kleber gekommen (schneller wie beschrieben).Wollte eigentlich nur die R´s in blau, hat mir aber dann einen kompletten zusätzlichen Satz geschickt.
Wenn ich mir das so anschaue muss ich auf jeden Fall dabei sein, nicht das der iwas falsch klebt. Jetzt fehlt nur noch der bestellte Montageständer. :D
IMG_20140506_142239.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Heute sind die Kleber gekommen (schneller wie beschrieben).Wollte eigentlich nur die R´s in blau, hat mir aber dann einen kompletten zusätzlichen Satz geschickt.
Wenn ich mir das so anschaue muss ich auf jeden Fall dabei sein, nicht das der iwas falsch klebt. Jetzt fehlt nur noch der bestellte Montageständer. :D
Anhang anzeigen 64654

Und...? Aufkleber schon verklebt?


Habe mir ganz andere bestellt und heute verklebt.
Mehr dazu in meinem Thread. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38055-Hier-nun-meine-GSX-R-750-K6/page5

bye
Theisman
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
@Fixxes

Wo bleiben die Fotos? :-)

"...UpRockA..."
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Bin im Moment beruflich in München. Werde auch noch die nächsten 2 Monate hier ohne gixxer verbringen müssen. Die werde die dann wenn ich wieder Zuhause bin verkleben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich meinte eigentlich die Felgenaufkleber nicht irgendwelche Yoshimuras ;-)

"...UpRockA. .."
 
hool

hool

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
hab mir jetzt mal den yoshi satz bestellt. ist zwar liferzeit bis zum 8 august aber damit kann ich leben.
 
hool

hool

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
hab meine aufkleber schneller bekommen als erwartet.
zum verkleben kann ich nur sagen ist echt die hölle.
seht selbst!
IMAG2081.jpgIMAG2086.jpgIMAG2085.jpgIMAG2088.jpg
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also auf den Bildern finde ich kommen die Aufkleber sehr gut rüber.
Finde es sieht klasse aus. Glaub ich gerne das das verkleben viel Arbeit war.... :o

bye
Theisman
 
Thema:

richtig geile felgenaufkleber!

richtig geile felgenaufkleber! - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben