richtig geile felgenaufkleber!

Diskutiere richtig geile felgenaufkleber! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Für den Felgendrand. Da gibts so geile Plastiktools mit dem du perfekt verklebst.
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Für den Felgendrand. Da gibts so geile Plastiktools mit dem du perfekt verklebst.

felgenrandaufkleber-blau.jpg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja, die Tools für die Felgenränder kenn ich.
Wobei die nicht wirklich nötig sind, wenn man ne ruhige Hand hat.

Ist ja kein Hexenwerk, genauso wie die Aufkleber im Felgenbett.
Lediglich der Ausbau des Reifens wäre empfehlenswert wenn man es genau und symmetrisch bekleben will,
und dabei gemütlich am Tisch sitzen kann anstelle in gebückter Haltung inner Garage oder aufm Fußweg.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
G-Star,

du hast ja auf deinem Pic auch extrem geile Felgenrand-Aufkleber. Leck mich fett :)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
hat das ganze jetzt jemand mal bestellt? wie ists mit ankleben? easy?
 
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Sieht nicht schlecht aus :)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also ich finde die Dinger auch geil. Habe aber schon ne Krise bekommen bei meinen normalen Felgenrandaufklebern. Ich mag sone fummelarbeit einfach nicht :D
Wo geht man eigentlich am besten mit seinen ausgebauten Reifen hin um die Dinger aufgeklebt zu bekommen?
 
G

Gast6303

Gast
Wo geht man eigentlich am besten mit seinen ausgebauten Reifen hin um die Dinger aufgeklebt zu bekommen?
am besten in die küche oder ins wohnzimmer um seine frau zuärgern ^^ , da wo es warm und trocken ist , schön aufen tisch damit man das in sitzen machen kann .
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
am besten in die küche oder ins wohnzimmer um seine frau zuärgern ^^ , da wo es warm und trocken ist , schön aufen tisch damit man das in sitzen machen kann .
haha :D
ich meinte jetzt eher, zu welchem laden man gehen kann um jemanden dafür zu bezahlen wenn man sich selber nicht die mühe antun will.
 
G

Gast6303

Gast
haha :D
ich meinte jetzt eher, zu welchem laden man gehen kann um jemanden dafür zu bezahlen wenn man sich selber nicht die mühe antun will.
nächster copyshop oder jemanden der das täglich macht . oder einfach mal in die runde des freundeskreis fragen wer das kann und machen würde .
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
hmm gefallen mir richtig gut aber sehen die auch auf blauen felgen gut aus??:confused:
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Habs auch sein lassen, am Schluss hab ich ein Wutausbruch und die Dinger landen im Müll.
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
hmm gefallen mir richtig gut aber sehen die auch auf blauen felgen gut aus??:confused:
Dort wo ich die her habe, kann man sich die Farben von den Dingern selber aussuchen, genau wie die Schrift und was da stehen soll, also alles eine Frage des persönlichen Geschmack. Nennen sich übrigens Wheelskinzz
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Hat einer mal ein Bild wie der Yoshi Aufkleber auf ner kompletten Gixxer wirkt?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Woow, sehr geile Felgen Aufkleber.
Finde den YOSHIMURA sehr geil!

bye
Theisman
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Hab mir den Yoshi jetzt bestellt. Ende des Monats kommen die an und werden beklebt. Mein Foliiere um die Ecke meinte "schau einfach mit Räder und Aufkleber vorbei, werden uns schon über nen Preis einig". Selber wollte ich das nicht machen. Lieber 20€ fürs kleben wie Knapp 50€ weil man was falsch gemacht hat.Stell dann mal Bilder rein. Mal schauen ob es mir an dem Bike noch gefällt.
Extra wünsche bei der Farbwahl war kein Thema, nur die Kommunikation etwas schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

richtig geile felgenaufkleber!

richtig geile felgenaufkleber! - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben