Diskutiere Rückenprotektor "getunt" - mit Bilder im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin,
hatte eine schlaflose Nacht und wollt diese effektiv nutzen. Rausgekommen ist folgendes. Kosten = 1,50€ für die Dose und 3 Stunden Zeit für...
hatte eine schlaflose Nacht und wollt diese effektiv nutzen. Rausgekommen ist folgendes. Kosten = 1,50€ für die Dose und 3 Stunden Zeit für Cleanen, Schablone, Lackieren und Nacharbeit.
Passend zu meinem Helm, der den Schrifzug auch drauf hat.
Ich finde es aber trotzdem gut.
Es ist bzw. war ein kreativer Akt, der sich sehen lassen kann.
Auch wenn es wohl nur wenig Nachahmer finden wird.
Jedenfalls besser, als wie wenn alles unterbleibt.
Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D.
Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels.
Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo,
für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen
Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D.
Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels.
Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo,
für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...